- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Hotelanlage mit einem schönen und sehr sauberen Zimmer. Wir haben uns wohlgefühlt und können es weiter empfehlen.
Wir hatten ein Familienzimmer Superior. Es war wirklich jeden Cent wert. Schön eingerichtet, mit einem Wohnbereich und zwei Schlafzimmern. Perfekt mit zwri Kindern. Das Zimmer war immer sauber. Unsere Putzfrau war wirklich klasse.
Der Punkt Gastronomie ist gar nicht so leicht zu bewerten. Es war immer eine sehr sehr große Auswahl an Speisen da allerdings war es meist recht kalt und es hat sich immer wiederholt . Ein bisschen mehr Abwechslung und warmes Essen wären toll. Der große Speiseraum ist sehr hellhörig. Es ist abends so laut das eine normale Unterhaltung nicht möglich ist. Hier kann sicherlich Abhilfe geschaffen werden indem man z.b.Tücher an die Decken hängt oder ähnliches. Im All Inclusive Angebot ist der Besuch in den beiden Restaurants noch inbegriffen. Vom The Flavour waren wir sehr begeistert. Super leckeres Essen mit sehr freundlichen Servicepersonal. Vom Bodega sind wir leider sehr enttäuscht. Das Essen war gut aber der Service einfach sehr unangenehm. Die Damen die dort arbeiten sind hektisch rumgerannt und haben so eine Unruhe verbreitet das das Essen keinen Spaß gemacht hat. Es war eine sehr hektische und unangenehme Atmosphäre und das obwohl nicht alle Tische besetzt waren.
Das Personal war sehr nett , alle waren freundlich stets hilfsbereit und bemüht uns einen schönen Urlaub zu bereiten.
Die Transferzeit betrug nur 30 Minuten. Perfekt mit Kindern. Das Hotel befindet sich in einer sehr ruhigen Lage. Drum herum findet man leider nicht viel, allerdings steht direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle. Man kommt ganz schnell und günstig zu den nächsten Orten. Der Strand war leider nicht so schön aber das haben wir vorher schon in vielen Bewertungen gelesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nicht viele Angebote in Anspruch genommen. Lediglich das Kinderprogramm. Unsere Tochter war im Mini Club und war sehr begeistert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Katharina, wir durften für Ihre Familie im September 2018 für eine Woche Ihre Gastgeber sein und möchten uns für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen recht herzlich bedanken. Ebenso gilt unser Dank, daß Sie sich nach Ihrer Rückreise in die Heimat die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit anderen Usern zu teilen. Wir freuen uns, daß Sie dem TUI MAGIC LIFE Cala Pada eine Weiterempfehlung aussprechen konnten und das Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Danken möchten wir Ihnen für Ihre lobenden Worte, zu Ihrem Zimmer, dem Mini-Club, den Gastronomie in unserem Restaurant „The Flavour“, den Speisen im „La Bodega“ und der großen Auswahl im „Magico“. Ganz besonders hat uns aber das Sonderlob für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gefreut, bilden sie doch das Rückgrad eines jeden Unternehmens. Unser bestreben ist es, unsere Gäste aber nicht nur in Teilbereichen von unserem Produkt zu begeistern, sondern als „Gesamtpaket“. Hier bedauern wir, daß Sie im Hauptrestaurant „Magico“ häufiger nicht warme Speisen und ebenso im „Magico“ wie auch in der „La Bodega“ nicht die Ruhe gefunden haben, die Sie sich gewünscht hatten. Vielleicht waren die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – und bitte verstehen Sie das nicht als Entschuldigung, sondern als Erklärungsversuch - noch im „Hochsommermodus“ und in der Produktion etwas übereifrig, daß die Speisen am Buffet dann schneller abgekühlt sind bzw. im „La Bodega“ durch, in diesem Falle besonders betriebsames Arbeiten, wie es sicherlich im Hochsommer nötig ist, nicht in der Lage, eine gewisse Ruhe auszustrahlen. Wir werden das im nächsten Meeting ansprechen und versuchen zu optimieren, bedauern aber, die bei Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hatten Sie mit Ihrer Familie sehr gerne bei uns zu Gast, liebe Katharina und würden uns sehr freuen, Sie schon sehr bald wieder in „Ihrem“ TUI MAGIC LIFE Cala Pada begrüßen zu dürfen. Bleiben Sie bitte bis dahin gesund und seien Sie recht herzlich aus dem sonnigen Ibiza gegrüßt. Ihr Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte TUI MAGIC LIFE Cala Pada Team