- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelanlage ist schön und sauber. Bei der Anmeldung bekam man die Zimmerkarte und einen Wegeplan .Man musste sich nun selbst zurechtfinden was nach eine langen Anreise und hohen Temparaturen nicht gerade Ideal war.Ist in anderen Magic Life Clubs besser geregelt.
Zimmer mit Balkon sind gross und sauber.Tressor,Fenseher,Microwelle ,Kühlschrank sind vorhanden.
Die Küche war in allen Bereichen gut.Wer hier was zu meckern hat. dem ist nicht zu helfen.
Personal ist freundlich,hilfsbereit und fleissig.
Der Club ist 35 Minuten vom Flughafen entfernt.Bushaltestelle vorm Hotel und günstige Fahrpreise.Der Strand ist klein und für Strandurlauber die gerne im Meer schwimmen nicht geeignet. Liegen muss man teuer bezahlen.Zwei Liegen und Schirm 18Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeit und Sportangebot ist Magic Life Standard.Die Abendanimation war dagegen sehr schwach.Fast Immer nur Tanzvorstellungen und Feuerspucker.Bei der Galavorstellung in der Wunderbar sollte mal der Verantwortliche überdenken, warum man die Stehtische ganz nach vorne stellt ,so dass die Gäste ,die an den Tischen sitzen von der Show nichts mitbekommen. Dieser Vorgang ist nicht nachvollziehbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Klaus, Sie haben im August 2018 für zwei Wochen unseren TUI MAGIC LIFE Cala Pada für Ihren Strandurlaub gewählt, für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen möchten wir uns ebenso herzlich bedanken wie für die Tatsache, daß Sie sich nach Ihrer Rückkehr in die Heimat die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit anderen Usern auf Holidaycheck zu teilen. Nicht nur potenziell Urlaubsuchende, sondern auch Hoteliers bekommen über dieses Medium einen wichtigen Input unsere Angebote und Leistungen an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Wir freuen uns über Ihre lobenden Worte, insbesondere über Ihr Appartement, unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Hotelanlage und die lukullischen Genüsse. Gerne nehmen wir Ihrer Anregung, daß die Stehtische um die Bühne ungünstig platziert seien ebenso auf wie die Tatsache, daß die Abendanimation verbesserungswürdig wäre. Bezüglich des bemängelten Anreiseprocederes möchten wir zum Ausdruck bringen, daß es uns bei der Vielzahl an den täglich neu ankommenden Gästen leider nicht möglich ist, diese individuell auf Ihr Zimmer zu begleiten. Unsere freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vom Empfang bzw. von unserem Guest Service Team im Falle der Rezeption sogar 24 Stunden täglich, stehen Ihnen allerdings immer gerne mit Rat und Tat zur Seite. Wir hatten Sie sehr gerne bei uns zu Gast, lieber Klaus und hoffen, daß nicht allzu viel Zeit vergeht bis wir Sie erneut in „Ihrem“ TUI MAGIC LIFE Cala Pada auf Ibiza willkommen heißen und verwöhnen dürfen. Bleiben Sie bis dahin gesund und seien Sie recht herzlich aus dem sonnigen Ibiza gegrüßt. Ihr Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte TUI MAGIC LIFE Cala Pada Team