Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (46-50)
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schöne Anlage, aber mäßig freundliches Personal. Essen eher durchschnittlich und Zimmer nur oberflächlich renoviert


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Zimmer und Balkone zu klein. Reinigung nur oberflächlich und unzuverlässig


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Schlecht

Tische werden nur langsam abgedeckt, Restaurant mit Kantinenatmosphäre, teilweise mürrisches Personal


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Naturstrand mit Algen ohne All Inclusive außerhalb des Hotels


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Unklares und teilweise peinliches Entertainmentkonzept


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht
  • Qualität des Strandes
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ingo
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Ingo, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hause verbracht haben. In Ihrer kurzen Beurteilung bei "Holidaycheck" kritisieren Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Gastronomie und die oberflächlich renovierten Zimmer. Gerade bei diesen Punkten versuchen wir einen verstärkten Fokus zu legen. So haben wir im vergangenen Winter neben den Sportstätten und einigen gastronomischen Einrichtung besonders unsere Appartements, sowohl von den Zimmern als auch von den Bädern grundlegend renoviert. Auch schulen wir unsere Mitarbeiter in dem effizienten, professionellen, vor allen Dingen aber freundlichen Umgang mit unseren Gästen. Wir bedauern, dass Sie zu dieser Einschätzung Ihres Urlaubes im "Magic Life Cala Pada" gekommen sind und werden weiterhin hart darán arbeiten, dass unsere nachfolgenden Gäste einen anderen Eindruck als der Ihre von unserem Hause gewinnen. Wir würden uns aber freuen, wenn Sie uns bald noch einmal die Möglichkeit einräumen würden, Sie bei einem erneuten Besuch von den Vorzügen unseres Hauses zu überzeugen. Sollten Sie mit uns weiterhin in Verbindung bleiben wollen, so erreichen Sie uns unter magiclifecalapada@nordotel.com. Sonnige Grüsse aus Ibiza Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte Magic Life Cala Pada Team

Offizielle Hotel Homepage