- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schöne Anlage, aber mäßig freundliches Personal. Essen eher durchschnittlich und Zimmer nur oberflächlich renoviert
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Zimmer und Balkone zu klein. Reinigung nur oberflächlich und unzuverlässig
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
Tische werden nur langsam abgedeckt, Restaurant mit Kantinenatmosphäre, teilweise mürrisches Personal
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Naturstrand mit Algen ohne All Inclusive außerhalb des Hotels
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unklares und teilweise peinliches Entertainmentkonzept
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ingo, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hause verbracht haben. In Ihrer kurzen Beurteilung bei "Holidaycheck" kritisieren Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Gastronomie und die oberflächlich renovierten Zimmer. Gerade bei diesen Punkten versuchen wir einen verstärkten Fokus zu legen. So haben wir im vergangenen Winter neben den Sportstätten und einigen gastronomischen Einrichtung besonders unsere Appartements, sowohl von den Zimmern als auch von den Bädern grundlegend renoviert. Auch schulen wir unsere Mitarbeiter in dem effizienten, professionellen, vor allen Dingen aber freundlichen Umgang mit unseren Gästen. Wir bedauern, dass Sie zu dieser Einschätzung Ihres Urlaubes im "Magic Life Cala Pada" gekommen sind und werden weiterhin hart darán arbeiten, dass unsere nachfolgenden Gäste einen anderen Eindruck als der Ihre von unserem Hause gewinnen. Wir würden uns aber freuen, wenn Sie uns bald noch einmal die Möglichkeit einräumen würden, Sie bei einem erneuten Besuch von den Vorzügen unseres Hauses zu überzeugen. Sollten Sie mit uns weiterhin in Verbindung bleiben wollen, so erreichen Sie uns unter magiclifecalapada@nordotel.com. Sonnige Grüsse aus Ibiza Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte Magic Life Cala Pada Team