Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Positiv überrascht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach vielen schlechten Bewertungen sind wir (zu 7 Personen) mit nicht zu großen Erwartungen nach Ibiza geflogen. Jedoch wurden wir positiv überrascht. Es gab von unserer Seite es kaum Beanstandungen. Toll gewachsene Anlage, natürlich auch ein wenig -trotz Renovierung- in die Jahre gekommen. Aber selten solch schön grün gewachsene Anlage gesehen. Es gibt einen neuen Betreiber, somit ist manches noch nicht richtig eingespielt, aber das weiß man wenn man sich gut vorbereitet. Das Hotel ist renoviert, die Zimmer auch ansprechend. Das Essen, Zimmer, Anlage, Sport, Sportgeräte, Pools, ein Teil der Liegen, etc. alles in gutem Zustand. (Liegen gibt es alte und neuere, daher nur ein Teil in einem gute Zustand - man muss es nicht nachvollziehen können.... es wird viel Geld in die Renovierung gesteckt, aber man spart bei den Liegen) Es ist nur sehr schade wie manche Gäste mit Dingen die Ihnen nicht gehören umgehen. Wenn die Zimmer manchmal nach einem halben Jahr schon etwas abgenutzter wirken, ist dies nicht das Verschulden des Hoteliers. Keine ansprechenden und ausreichenden Indoor-Aufenthaltsmöglichkeiten bei schlechtem Wetter. Gästeanzahl: Wir hatten das Glück zu einer nicht stark frequentierten Zeit im Hotel zu sein. Das wirkt sich natürlich positiv aus. Fazit: Wir werden irgendwann wiederkommen. Trotz etwas zu hohem Preis/Leistungsverhältnis. Allerdings bei Vollbelegung möchten wir nicht anwesend gewesen sein! An 2 Regenabenden war alles voll und überlaufen, da zu wenig Innenbereiche vorhanden sind. 3,5 Sterne gerechtfertigt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer: Wir hatten das Glück, direkt bei Ankunft ein Upgrate zu bekommen. Von Familienzimmer zu Familienzimmer Superior: Groß, 2 getrennte Schlafzimmer, gut ausgestattet. Das normale Familienzimmer wäre viel zu klein gewesen und unsere Kleine hätte auf der Couch schlafen müssen im Wohnbereich. Da nichtmals n Fernseher im Schlafzimmer - wo will man dann Abends abschalten?


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen: Das Essen war gut und abwechslungsreich. Etwas wärmer hätten die Speisen teilweise sein müssen. Dennoch wirklich gut - hier wurde vieles unberechtigt verrissen. Unter dem Show-Cooking haben wir uns mehr vorgestellt. Die Coffee Bar: Absolut Enttäuschend!!! Wir waren vom Magic Life Jacaranda das Café Sissi gewohnt. Hier im Cala Pada ... ein Witz. 2 kleine Vitrinen mit Kuchen, keine Atmosphäre, alles Outdoor.


    Service
  • Gut
  • Nett, zuvorkommend, hilfsbereit. Reklamationen wurden schnell aufgenommen und prompt erledigt. Die 2 Damen der internen Guest-Betreuung wirkt etwas in Ihrer Freundlichkeit zu aufgesetzt und wirkt nicht natürlich freundlich. Zimmer sauber, auch wenn mal an 1 Tag 2 unserer 3 Zimmer vergessen wurden zu reinigen. Kinderbetreuung: Sehr gut Insbesondere: Piraten Tag und Peter Pan Abend- wirklich Super!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wenig los in der Umgebung. Spaziergänge am Meer entlang lohnen sich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand: Naturbucht. Aber wieso darüber meckern? Das weiß man doch vor der Buchung. Poolanlage: Schön, sauber, zeitweise etwas zu kalt insgesamt aber sehr ansprechend. Endlich mal keine zu glatte Fliesen im Kinder/Rutschenbereich. Spa: Naja ... ein Raum für massagen, Kosmetik, Fish Spa. Also bitte keinen Wellnessbereich erwarten! Unterhaltung: Verstehe die Kommentare der Stammgäste. Wir kennen das alte Cala Pada nicht, aber die internationalen Shows...überwiegend schonmal gesehen, n Abklatsch von einer "Möchte-gern-Unterhaltung". Sven stach aber absolut positiv heraus. Jeden Abend n Abend mit ihm und seiner Gitarre wäre ausreichend und man könnte sich manche blamable Vorstellung sparen. Niji oder wie die nette Bogenschieß Animateurin heißt - wunderbar! Kompliment.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:36-40
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andre, das "Magic Life Cala Pada" Team sagt "muchas gracias", also vielen Dank, denn zum einen haben Sie sich die Zeit genommen, Ihre Urlaubseindrücke mit anderen Usern auf "Holidaycheck" zu teilen, zum anderen, dass Sie überhaupt unser Haus für Ihre "schönsten Tage des Jahres" gewählt haben. Darüber, dass Sie "positiv überrascht" waren freuen wir uns selbstverständlich und danken Ihnen für die lobenden Worte, an den kleinen von Ihnen kritisierten Punkten wie "Coffee-House", den älteren Liegen, werden wir weiterhin arbeiten, denn das Anliegen all unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist es, unseren Gästen ein umfangreices Angebot zu offerieren, aus dem sich jeder Gast -egal ob jung oder etwas reifer- sein ganz persönliches und individuelles Urlaubserlebnis zusammenstellen kann, das ihn begeistert. Wir würden uns sehr freuen, wenn nicht zu viel Zeit vergeht, bis Sie uns erneut auf Ibiza besuchen. Sollten Sie in der Zwischenzeit mit uns in Kontakt bleiben wollen, so erreichen Sie uns unter magiclifecalapada@nordotel.com . Sonnige Grüsse aus dem herbstlichen Ibiza Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte Magic Life Cala Pada Team

    Offizielle Hotel Homepage