- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Clubanlage, sehr sauber und gepflegt.
Familienzimmer Superior: Sehr schön renoviert und eingerichtet. Besonders das Bad hat uns sehr gut gefallen. 1-2 zusätzliche Kommoden im Wohnraum wären schön. Großer Balkon mit Sitzgelegenheiten. Sinn der Küchenzeile? Wofür gibt es eine Mikrowelle, wenn es keinerlei Besteck, Teller, ... gibt? Unsere Minibar war bei Anreise nicht gefüllt/vorhanden. Wurde aber auf Nachfrage nachgeholt. Kein Begrüßungsgetränk oder Obst im Zimmer, was scheinbar in manch anderen Zimmern der Fall war.
Große Auswahl. Man hat immer was leckeres gefunden. Besonderes Highlight war der asiatische Mottoabend. Leider haben das Motto der Red/Black-Night nur wenige Gäste "mitgemacht". Empfehlung: mehr bewerben und Gäste darauf aufmerksam machen. Außerdem wäre es schön, wenn sich die Gäste zum Abendessen "angemessen" kleiden und nicht in Flip Flops und kurzen Hosen erscheinen würden.
Freundlichkeit top. An der Rezeption wird auch deutsch gesprochen. Mit Englisch kann man sich, falls notwendig (z.Bsp. an der Bar), verständigen. Zimmerreinigung wurde täglich und ordentlich durchgeführt.
Hotel ist ca. 30 min. vom Flughafen entfernt. Sta. Eulalia (Einkaufsmöglichkeiten) befindet sich ca. 5 Taxi- oder Bus-Minuten vom Hotel entfernt (Bushaltestelle gegenüber Hotel). Der Strand ist ca. 50m vom unteren Ausgang des Hotels entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das tägliche Tennistraining mit Lucian hat sehr viel Spaß gemacht. In der Nachsaison ab Mitte September waren genügend Liegen verfügbar. Die Abendunterhaltung war sehr dürftig. Den Magic-Life-Shows fehlt Charakter. Enttäuscht von den "Profi-Dancers", leider sehr schlechtes Niveau. Highlight war der Musikabend mit Sven, der es als einziger geschafft hat, die Terrasse mit Gästen zu füllen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mari |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Mari, dank Ihrer Beurteilung bei Holidaycheck helfen Sie uns, neben den zahlreichen Gesprächen, die wir täglich mit unseren Gästen führen unsere Angebote und Dienstleistungen kontinuierlich den Bedürfnissen und Ansprüchen unserer Gäste anzupassen, dafür gebührt Ihnen ebenso unser Dank wie für die Tatsache, dass Sie Ihren Urlaub im Magic Life Cala Pada verbracht haben. Wir freuen uns, über Ihre lobenden Worte, nehmen uns aber auch Ihre Kritik zu Herzen. So dürfen wir Ihnen versichern, dass unser Entertainement Team bereits einige Wochen vor Saisonstart in einem Trainingscamp zusammengezogen würde, um gerade in diesem häufig kritisierten Punkt Verbesserungen herbeizuführen. Aber auch in anderen Bereichen haben sich die Verantwortlichen viele Gedanken gemacht, wie wir unser Produkt noch weiter verbessern und hoffen auf Ihren baldigen Besuch, damit wir Ihre Familie und Sie dann in Gänze von den Vorzügen unseres Hauses begeistern können. Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüssen aus Ibiza Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte Magic Life Cala Pada Team