Das Zimmer roch feucht und nach Schimmel und es waren mehrfach große Asseln im Zimmer. An drei Tagen war einer der Pools gesperrt und somit die anderen Pools überfüllt. Der beschriebene Preis für die Liegen/Schirme war inkorrekt, statt €4,5.- wurden €21.- berechnet. Am Abreisetag bestanden keine Möglichkeit zwischen dem Check out und der Abholung zu duschen/föhnen- mit Kind ein no-go. Von Seiten der Rezeption wurde geraten bei den offenen Duschen am Pool Haare zu waschen. Sehr positiv war das Essensangebot und der Service im Hauptrestaurant und im a la carte Restaurant ‚Botega‘.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SaHa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe(r) SaHa, gemeinsam mit Ihrer Familie waren Sie im August 2023 Gäste unseres Hauses, recht herzlichen Dank für Ihr uns entgegengebrachtes Vertrauen. Die Meinung all unserer Gäste ist uns stets wichtig, daher schätzen wir auch die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Urlaub im TUI MAGIC LIFE Cala Pada bei Holidaycheck zu beurteilen. Wir bedauern, da 3 Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden gewesen sind, denn das Bestreben eines jeden Mitarbeiters ist es, Ihnen einen wunderbaren, erholsamen, genußvollen Urlaub „nach Maß“ zu bieten, all das mit dem ein oder anderen „MAGIC MOMENT“ und dem sprichwörtlichen TUI-Lächeln. Unser Hotel wurde in einer ca. 70.000 qm großen parkähnlichen Anlage errichtet und bietet eine reiche Pflanzenwelt. Trotz intensiver Bemühungen unseres freundlichen Housekeepings ist es aufgrund der beschriebenen Lage nicht immer auszuschließen, daß sich ein Insekt in Ihrem Zimmer „verirren“ kann, dies bitten wir zu entschuldigen. Leider kommt es vor, daß Eltern unseren kleinsten Gästen beim Baden keine Schwimmwindeln anziehen. So schreibt uns sowohl das interne TUI-Protokoll, als auch der Gesetzgeber vor, bei entdeckten Exkrementen im Pool den Pool unverzüglich für den Badebetrieb zu sperren. Erst nach einer Reinigung, intensiven Chlorung, Ruhezeit und einer Messung der Wasserqualität, die den gesetzlichen Vorgaben entspricht, können wir den Pool für den Badebetrieb wieder freigeben. Wir danken für Ihr Verständnis. Liegen und Schirme sind selbstverständlich im gesamten Club kostenfrei, eine Gebühr ist lediglich hierfür am (öffentlichen) Strand zu entrichten, auf die wir bedauerlicherweise keinen Einfluß haben. Bei Ihrer Angabe von 4,50 Euro bezieht es sich für den Preis einer Liege bzw. eines Sonnenschirms, allerdings ist der Preis viele Jahre alt und so weder im Katalog noch in einer Ausschreibung auf unserer Homepage zu finden. Bei den 21,-- € handelt es sich für den Preis von drei Einheiten, also z.B. 2 Sonnenliegen und einen Sonnenschirm. Sie haben unser Haus in der Hochsaison gebucht. Bedauerlicherweise konnten wir Ihnen am Tag Ihrer Abreise leider kein (im Laufe eines Tages von mehreren Familien genutztes) Duschzimmer anbieten. Dies bedauern wir außerordentlich. Allerdings können wir weder garantieren, daß wir Ihnen am Abreisetag eine (kostenpflichtiges) Late-Checkout-Zimmer, noch ein (kostenfreies) Duschzimmer zu Verfügung stellen können und bitten auch hier um Verständnis, wenngleich wir verstehen, daß unseren Gästen ein „sich vor der Reise frisch-machen“ wichtig ist. Wir freuen uns aber, daß es uns gelungen zu sein scheint, Sie in der Gastronomie verwöhnt zu haben. Wir bedauern noch einmal, daß Ihr Urlaub bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, werden Ihre Kritik aber als weiteren Ansporn ansehen, uns weiter kontinuierlich zu verbessern. Es wäre uns eine Freude, wenn Sie bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung wieder eine Reservierung in einem der zahlreichen TUI MAGIC LIFE Resorts in Erwägung ziehen würden, vielleicht sogar wieder in „Ihrem“ TUI MAGIC LIFE Cala Pada. Ihr TUI MAGIC LIFE Cala Pada Team Um Deputy General Manager Matthias Amend