- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren von unserem Aufenthalt insgesamt enttäuscht. Die Zimmer waren nicht schön eingerichtet und leider auch nicht sauber. Besonders gestört hat uns, dass unsere Schlafanzüge nach dem Bettenmachen einfach auf den Boden geworfen wurden – das sollte in einem Hotel nicht passieren. Das Restaurant konnte ebenfalls nicht überzeugen: Die Atmosphäre war wenig einladend, das Essen nicht beschriftet und oft lieblos angerichtet. Viele Mitarbeiter wirkten genervt, was sich negativ auf das gesamte Urlaubserlebnis ausgewirkt hat. Positiv hervorheben möchten wir den Miniclub – das Team dort war wirklich super: freundlich, engagiert und sehr herzlich im Umgang mit den Kindern. Unsere Kleinen haben sich dort sehr wohlgefühlt. Am Pool waren zwar genug Liegen vorhanden, allerdings mangelte es an Schattenplätzen. Gut gefallen hat uns hingegen die Musik am Pool – sie hat zur entspannten Urlaubsstimmung beigetragen.
Keine Extras wie Kaffeemaschine etc , lieblos und spartanisch
Atmosphäre wie in einer Bahnhofshalle. Viele Speisen nicht beschriftet und die Qualität hat auch nicht überzeugt.
Oft schlecht gelaunte Blicke und die Zimmermädchen waren unmöglich
Die Fahrt hat circa eine halbe Stunde gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man hatte einige Möglichkeiten im Hotel, seine Freizeit zu gestalten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Stefanie, Im Juni 2025 waren Sie für einige Tage unser Gast. Recht herzlichen Dank für das in uns gesetzte Vertrauen und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Urlaub bei Holidaycheck zu bewerten. Das Bestreben all unserer Kolleginnen und Kollegen ist es Tag für Tag aufs Neue, unseren Gästen das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten, bei viel Entspannung, Genuss und guter Unterhaltung. Wir bedauern, daß es uns nicht gelungen ist, diese Begeisterung bei Ihnen zu entfachen und wir Sie insbesondere bei der Qualität der Speisen nicht überzeugen konnten. Das Ihre Schlafanzüge nach dem Bettenmachen auf den Boden gelegt wurden sollte selbstverständlich nicht passieren. Hier werden wir umgehend die Hausdame und die Zimmermädchen sensibilisieren, dies in der Zukunft zu unterlassen und ordentlich zusammengelegt auf die Kopfkissen zu drapieren. Mit Verwunderung haben wir zur Kenntnis genommen, daß viele unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf Sie genervt gewirkt haben, ist es doch gerade unser Team, daß sehr häufig für seine Freundlichkeit, Hilfs- und Einsatzbereitschaft gelobt wird. Bedanken möchten wir uns für das Lob an das MyMo-Club-Team und geben dieses gerne dementsprechend weiter. Trotz Ihrer Kritik hoffen wir, daß die schönen Momente, oder gar die „MAGIC MOMENTS“ in Ihrem Urlaub überwogen haben und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in einem der zahlreichen TUI MAGIC LIFE Resorts, vorzugsweise in „Ihrem“ TUI MAGIC LIFE Cala Pada recht herzlich begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Ihr TUI MAGIC LIFE Cala Pada Team mit Matthias Amend Deputy General Manager