- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlage ist ein Traum. Ein sehr gepflegter Garten. Leider hat sich das Hotel dazu entschlossen, sich auf die Bedürfnisse der sog. "Unterschicht" einzustellen. Wenn man das Hotel so viele Jahre kennt und die Entwicklung von einem sehr guten Club für anspruchsvolle Gäste zu einem Ressort für nicht ganz so zahlungskräftige Urlauber mit ansieht, kommt einem schnell das Grausen. Service??? Den konnten wir nicht feststellen. Wenn neue Gäste am Abend anreisten, bekamen sie an der Reception einen Lageplan und wurden MIT ihrenen Koffern auf eine kleine Expedition (im dunkeln!) zum Zimmersuchen geschickt. Man vermutet, dass noch der eine oder andere sein Zimmer heute sucht. An den Bars wird Service gar nicht angeboten. Gleiches soll auch für Restaurants gelten, die wir nicht nutzten. Haben jedoch erfahren, dass es auch eine gute Entscheidung war.! Das Essen soll sehr eintönig sein und wenn überhaupt nur lauwarm. Wir haben den früheren Service (wenn man ihn auch bezahlt hat) sehr vermisst. Wer stellt sich eigentlich in einem Hotel, an einer meist überfüllten Bar, an um sich ein Getränk zu bestellen? Woanders kommt ein Kellner zu einem! Da man sich vor einigen Jahren dazu entschloß, AI anzubieten, musste die Qualität nach unten! Früher wurden Cocktails von Barkeepern gemacht - heute kommen sie aus Automaten - und schmecken auch so. Wenigstens hat man sich von den noch im vergangenen Jahr verwendetetn PLASTIKBECHERN (!) verabschiedet. Alles was das Servicepersonal an Sympatie kostet, versucht das Annimationsteam zu reparieren. Sie sind sehr freundlich und versuchen alles um die Urauber bei Laune zu halten. Ganz besonders muss man Claire, Sven und Tobi erwähnen, die seit vielen Jahren im Club arbeiten. Sie arbeiten mit sehr viel liebe zum Beruf und mit sehr viel Herzblut. Allerdings bezweifeln wir, dass das Management dies auch schätzt. Eine Reise lohnt sich wegen der schhönen Anlage, der Animation und des Strandes, jedoch darf man KEINERLEI Service erwarten. Wir stellen uns wirklich die Frage, ob man in Zukunft noch einen Weg findet am Service zu sparen. Maximaler Gewinn = Maximierung des Minnimums!
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2008 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tobias |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |

