- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Meine Bewertung beruht sich darauf, dass dieses Hotel im Juli 2018 für 2 Erwachsene + 2 Kinder für 2 Wochen einen fast fünfstelligen Betrag gekostet hat. Das Hotel ist eine schöne Gesamtanlage und besonders hervorzuheben sind die sehr freundlichen und tollen Mitarbeiter. Was war positiv : -Das Sportprogramm ist ausgesprochen gut und man hat das Gefühl in allen Sportbereichen in guten Händen zu sein. - das Personal und besonders die Mitarbeiter im Restaurantservive und an der "Wunderbar" sind wirklich herrausragend. Was war mittelmäßig : - Die Zimmer sind okay , aber nach unserem empfinden war es nicht ganz so genau mit der Sauberkeit. - Das Essen war okay aber wenn man 14 Tage dort isst vermisst man die kulinarischen Highlights im bereich des Geschmacks. Am Ende hatte ich das Gefühl es schmeckt alles gleich. Mag auch dran liegen das wir viel Wert auf Qualität und Geschmack legen und nicht auf große Mengen. Was war eher negativ : - Wie kann es sein das man in einem Hotel dieser Preisklasse es zulässt das sich morgens Gäste um (.00 Uhr Liegen am Pool reservieren. Wenn man um 10:30 Uhr zum Pool gekommen ist waren überall Handtücher verteilt aber keine Gäste da ! Unglaublich , man hatte das Gefühl in einem 2 Sterne Hotel am Ballermann zu sein. - Besonders negativ aufgefallen für mich waren die Abendprogramme. Wie kann man eine Galaabend an einer Bühne machen wo erstens nicht für alle Gäste einen Sitzplatz gibt und dann eine Aufführung auf einer Bühne machen wo von den 1000 Gästen so ungefähr 150 etwas von dem Programm sehen können ??? - Es gab auch nicht wirklich viel Fantasie im Abendprogramm. Wir waren 2 Wochen dort und nach einer Woche hätte man nach Hause fahren können, da man alles im Abendprogramm gesehen hat. - Das absolute Highlight (negativ ) war für mich aber das man auf der Partyinsel IBIZA dreimal die Woche eine "Headphone" Party anbietet. Party und Tanzen sind eine Art von Kommunikation zwischen Menschen und sicher nicht das einige Hundert Menschen mit Kopfhörern durch die gegen laufen und verschiedene Musik hören. Unglaublich, ich hatte das Gefühl ich wäre in einem Fitnessstudio auf dem Laufband und nicht auf der Partyinsel IBIZA . Wie oben schon gesagt, meine Bewertung richtet sich nach dem Preis. Fast fünfstellig und nicht für ein paar Euro im Glückshote.
Ausstattung und die Größe sind gut. Sauberkeit - geht so !
Siehe meine Kommentare oben
Ein wirkliches Highlight was den Urlaub auch angenehmer gemacht hat
Die Anlage ist sehr schöne gelegen. Das einzige was stört ist der Strand , den man nicht wirklich nach meiner Meinung als Strand bezechnen kann
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport / Fitness ist 1 A !!! Entertainment Abends ist mangelhaft !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Uwe, Sie haben unserem Haus, den TUI MAGIC LIFE Cala Pada im Juli 2018 mit Ihrer Familie für einen zweiwöchigen Badeurlaub Ihr Vertrauen geschenkt und wir möchten uns dafür ebenso recht herzlich bedanken wie für die Tatsache, daß Sie sich nach Ihrem Aufenthalt bei uns die Zeit genommen haben, in so ausführlicher Form Ihre Urlaubseindrücke bei Holidaycheck niederzuschreiben. Wir danken Ihnen für Ihre lobenden Worte bezüglich unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, insbesondere in der Gastronomie und das Sie sich bei uns während Ihrer Sportaktivitäten bei unseren Entertainern und Sportplätzen in „guten Händen“ gewusst haben. Unser Anspruch ist es aber, unsere Gäste in allen Bereichen zu verwöhnen, ganz egal, ob es sich hierbei um Große oder Kleine handelt und daher können wir auch nicht mit Ihrer Beurteilung „o.k.“ im Bereich der Gastronomie und der Zimmer, insbesondere in Sachen Sauberkeit zufrieden sein. Hier werden wir mit unserem Küchenchef bzw. der Hausdame erörtern müssen, wie wir unsere Speisen noch geschmackvoller und die Zimmerreinigung noch effizienter gestalten können. Bezüglich des leidigen Themas „Handtuchreservierung“ sind wir mit dieser Situation, wie viele Hoteliers weltweit nicht glücklich. Wir sind auch der Meinung, daß wir eine ausreichende Anzahl an Liegen für unsere Gäste anbieten. Sie schreiben, daß Sie im Sportbereich immer in „guten Händen“ waren und so denken wir auch, daß unser Sportangebot so umfangreich ist, daß unsere Gäste auf den liebsten Sport der Deutschen (so sagt man es uns zumindest immer nach), nämlich den Frühsport des morgendlichen Liegen-Reservierens verzichten können. Sicherlich haben Sie im Restaurant und im Katalog in der Rubrik „offene Worte“ auch unsere Hinweise diesbezüglich wahrgenommen. Wie wir bereits im Eingang unserer Antwort erwähnt haben sind wir darum bestrebt, sowohl unsere kleinen als auch unsere großen Gäste einen tollen Urlaub zu bieten und wir sind uns dessen bewusst, daß eben auch die „Großen“ abendlich unterhalten werden wollen. Um Ruhesuchende und Kinder aber vor zu viel Geräuschen zu schützen, haben wir uns dazu entschlossen, nach 22.30 Uhr weiterhin Hintergrundmusik an der „Wunderbar“ zu spielen, Tanzpartys aber via Kopfhörer zu veranstalten. Lieber Uwe, wir bedauern noch einmal, daß Sie mit Ihrer Familie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht in dieser Form zufrieden waren, wie wir uns dies als Gastgeber wünschen, würden uns aber freuen, Sie schon sehr bald wieder in unserem Haus zu begrüßen & zu verwöhnen und unter Beweis zu stellen, daß wir Sie doch noch vollkommen von unserem Produkt zufriedenstellen, oder besser noch, begeistern können. Sonnige Grüße aus Ibiza Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte TUI MAGIC LIFE Cala Pada Team