- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schön gepflegte Anlage mit viel grün. Ich war jetzt schon zum dritten Mal da. Ich war mit Teeny-Sohn da für viel Bewegung/Sport (auch für mich) UND Freizeit/Erholung. Für einen Alleinerziehenden oder/und einen Single kann es einsam sein.
perfekt, auch das Personal.
Bar- und Gastropersonal super. Nur ein Fundamentalist im Restaurant, der Schlange-stehen als wichtigen snop-Effekt versteht.
Über die Rezeption habe ich mich schon mehrmals bei drei Aufenthalten geärgert. Und das sind Gebiete, die den Urlaub deutlich runterziehen können. Das meiste lässt sich dann meist mit der Kundenberatung wieder glätten. Möglichst dem eigenen gesunden Menschenverstand folgen und viel nachfragen, was meist zu anderen Antworten führt. Nicht so wichtige Dinge wie Fahrradverleih werden mit vorbildlicher Liebenswürdigkeit vereinfacht. Ein Detail: die Zimmer sind meist schon fertig, die Rezeption möchte einen jedoch noch schmoren lassen (morgens vor 8 Uhr nach vielstündiger Anreise). Dann zum Zimmer gehen, nachschauen (Duftprobe am Badzimmer reicht) und wieder zurück zur Rezeption. Die glauben einem jedoch nicht und müssen dem Zimmermädchen noch 15 Min. hinterher telefonieren, bis sie es vom Gast endlich glauben.
Zum Strand sind es 100m, jedoch aufgewertet durch Fussdusche und Handtuch-Service. Am Strand gibt es sogar eine eigene Liegewiese und ein Restaurant vom Cala Pada.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Vom sehr-gut trennt meine Bewertung nur die teilweise faule Kommunikation (wie Kurs-Ausfall am nächsten Tag) und die Regelung, dass Kinder zwischen 12 und 16 fast nichts dürfen, noch nicht einmal Volleyball spielen. Ich finde es sehr vermessen, wenn die eigenen Eltern(-teile) dabei sind und es ausdrücklich erlauben. Das Entertainment (Bühne) spielt auf sehr hohem Niveau. Die Idee mit der Kopfhörer-Party ist einerseits phantastisch, jedoch wieder traurig, wenn es eine normale Party dann gar nicht mehr gibt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred Jakob Jean |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Jean, bereits zum dritten Mal waren Sie im TUI MAGIC LIFE Cala Pada, jetzt im August 2018, zu Gast und wir möchten uns recht herzlich für Ihre Treue bedanken. Ferner gilt unser Dank, daß Sie sich nach Ihrer Rückkehr in die Heimat die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke mit anderen Usern auf Holidaycheck zu teilen. Wir freuen uns, daß es uns scheinbar wieder gelungen ist, Ihren Sohn und Ihnen einen erholsamen und doch sportlich aktiven Urlaub geboten zu haben und wir Sie auch im gastronomischen Bereich vollkommen begeistern konnten. Schön auch, daß Sie das Zimmere und die Reinigung als „perfekt“ eingestuft haben und wir Sie im Sport- und Entertainment Bereich auch begeistern konnten. Die eher kritischen Worte über den Empfang haben wir aber selbstverständlich auch wahrgenommen. Allerdings möchten wir betonen, daß es unseren Empfangsmitarbeitern sicherlich fern ist, früh morgendlich anreisende Gäste „schmoren“ zu lassen, in dem man sie mehr als nötig auf das Zimmer warten läßt. Bitte bedenken Sie aber, daß unsere abreisenden Gäste das Anrecht haben, Ihre Zimmer bis 12.00 Uhr zu nutzen und ein geputztes Zimmer, im Interesse unserer Gäste, immer erst der Freigabe durch unsere Hausdame bedarf. Wir hatten Sie sehr gerne mit Ihrem Sohn bei uns zu Gast und würden uns freuen, Sie schon sehr bald – und dann zum vierten Mal –in „Ihrem“ TUI MAGIC LIFE Cala Pada begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Bleiben Sie bis dahin gesund und seien Sie recht herzlich aus dem sonnigen Ibiza gegrüßt. Ihr Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte TUI MAGIC LIFE Cala Pada Team