- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
An unserem zweiten Urlaubstag wurde in der Mittagszeit in unser Zimmer eingebrochen. Die Türen wurden mit nicht personifizierten Zimmermädchenkarten (Ausleseergebnis des elektr. Türschlosses) geöffnet, der Safe wurde aufgebrochen und es wurden Geld, Schmuck und Handys im erheblichen Wert gestohlen. Kurz danach wurde auch noch das Nebenzimmer eines weiteren Gästepaars ebenso geöffnet. Das Hotel war bei der Schadensanzeige zunächst hilfreich, die angeblich bestehende Versicherung des Anbieters hat sich bis heute nicht geäußert, so dass wir auf dem Schaden von etwas mehr als Viertausend Euro hängengeblieben sind. Die Tui-Reiseleiterin vor Ort hat so gut wie kein Interesse gezeigt, ebensowenig Tui selbst. Der Verkauf von Ausflugsreisen vor Ort hat offensichtlich Vorrang gehabt. Dieser Vorfall hat unsere Urlaubserholung sehr getrübt. Die Schadensregelung ist für ein solches Unternehmen beschämend. Übrige Ferienclubleistungen wie Abwechslungsreichtum beim Buffet oder die Qualität des Animationsprogramms lassen mehr als zu wünschen übrig. Beim Essen herrscht Kantinencharakter. Eine Besonderheit ist das mitten auf dem Gelände befindliche Privathaus, deren Eigentümer die Lautstärke und Animationsmöglichkeiten des Clubs einschränken - sehr befremdlich. Anlage und Zimmer ansonsten ansprechend. Pools mussten teilweise wegen Säuberungsaktionen tagsüber gesperrt werden. Nicht empfehlenswert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | OLAF |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber "OH", Sie haben in Ihren Sommerferien Ihren Urlaub im "Magic Life Cala Pada" auf Ibiza verbracht und sich anschliessend die Zeit genommen, Ihre Urlaubseindrücke mit anderen Usern auf "Holidaycheck" zu teilen. Daführ gebührt Ihnen unser herzlicher Dank. Für uns ist es sehr unangenehm, dass Sie in unserem Hause Opfer eines Einbruches wurden und wie wir das persönlich vor Ort getan haben, möchten wir uns auch noch einmal in dieser Form bei Ihnen ganz herzlich dafür entschuldigen. Wir denken, dass wir vor Ort alles dafür getan haben, Ihnen Ihren Urlaub trotz dieses unangenehmen Vorfalles so schön wie möglich zu machen und haben Sie zur Polizei begleitet und waren in anderen Dingen behilflich. Das der Sachverhalt noch nicht von der Versicherung abschliessend geprüft und bearbeitet wurde bedauern wir, liegt aber nicht in unserer unmittelbaren Macht. Auch bedauern wir, dass wir Sie nicht mit unseren Entertainement und Gastronomieangebot überzeugen konnten, denn gerade in diesen beiden Bereichen sorgen viele Mitarbeiter dafür, unsere Gäste zu verwöhnen. In unseren Baderegeln weisen wir darauf hin, dass Babies unsere Schwimmbäder bitte nur mit Schwimmwindeln benutzen sollten. Wir denken aber im Sinne Ihrer Miturlauber zu handeln, wenn wir, wenn doch ein Missgeschick passiert sein sollte, die Poolanlage so lange sperren, bis komplett geklärt ist, dass die Wasserqualität (wieder) den hohen spanischen gesetzlichen Anforderungen entspricht. Schlichtweg unwahr ist jedoch Ihre Behauptung, dass die Eigentümer der Anlage (die im übrigen nur eine geringe Zeit während der Saison ihr Haus bewohnen) dafür zuständig sein sollten, dass die Lautstärke und Animationsmöglichkeiten des Clubs einzuschränken. Trotz Ihrer negativen Erlebnisse in Sachen "Einbruch" würden wir uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden und wir Sie dann vollends von den Vorzügen unseres Hauses überzeugen könnten. Sonnige Grüsse aus Ibiza nach Hamburg Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte Magic Life Cala Pada Team