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Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Eine Woche voller entäuchungen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein 4 Sterne Club auf Tiefsee Nivau, verlebt, schmutzig und unfreundlich. Wir hatten eine Woche den schlimmsten Urlaub unseres Lebens, wenn wir nicht jeden morgen an einen 20km entfernten Strand gefahren wären. Das Essen ist eine Katastrope, tiefer kann man kaum sinken, leider.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kleine einfache Zimmer, Dusche voller Schimmel, Dusche war sensationell undicht, Klimaanlage hat stark gemüffelt da warscheinlich keine Wartung erfolgt! Der Deckenventilator machte nervige Motorengeräusche, dieser war nicht zu gebrauchen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Stellen Sie sich vor Sie gehen zum Buffet und kommen zurück an Ihren Platz und schon sitzt da die nächste Familie, sebst wenn Sie noch offensichtlich nicht mit dem Abendessen fertig sind, hier wird abgeräumt (Platzmangel). Wenn Sie dann endlich am Essen sind wird direkt unter Ihrem Tische gefegt und Ihre Füße müssen weichen... Der Speisesaal hat den Charme eine Autobahnraststätte, (sehr laut) Sitzplätze draussen kaum vorhanden. Das Essen ist nach unten hin kaum zu toppen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir haben uns beschwert und uns wurde zugehört, jedoch warten wir noch heute auf die schriftliche Bestätigung von TUI welche uns via Mail erhalten sollten. Das Personal ist unfreundlich, neue Handtücher gibt es nur ein mal am Tage, auch wenn diese von Seiten TUI schmutzig ausgegeben wurden. Haben Sie keine Karte wird Ihnen nicht geöffnet , mich hat das sehr enttäuscht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Achtung! keine direkte Strandlage, der Weg zum Strand gleicht einer alten verlassenen Westerenstadt, schmutzig, staubig, runtergekommen und verlassen!!!! der Club hat ein 2 Sterne Nivau!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Primitive Animation auch auf Tiefsee Nivau, Die Abendlichen Shows waren unterirdisch! der Pool war ganze Tage geschlossen aufgrund von Fekalien und anderen Verunreinigungen, welche die Gäste selbst verursacht haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, zunächst einmal möchten wir uns bedanken, daß Sie unser Haus im Juli 2019 mit Ihrer Familie für eine Woche Ihr Vertrauen ausgesprochen haben und wir bedauern, daß Sie in dieser Woche eine Fülle von Enttäuschungen erfahren haben, erlauben uns aber dezidiert zu Ihren Ausführungen Stellung zu beziehen. Das die Anlage über keinen direkten Strandzugang verfügt, dürften aufmerksamen Lesern der Holidaycheck Kommentare nicht entgangen sein, eben sowenig, wenn man die Beschreibung des aktuellen TUI MAGIC LIFE Kataloges ließt, die da lautet: „Der öffentliche Naturstrand ist flach abfallend und je nach Zimmerlage ca. 200 – 400 m entfernt. Sie erreichen ihn über einen öffentlichen Weg. Liegen und Sonnenschirme erhalten Sie dort gegen Gebühr.“ Bitte seien Sie versichert, daß der öffentliche Weg zum Strand, für dessen Pflege und Verkehrssicherheit die Gemeinde von Santa Eulalia zuständig ist, auch unseren Vorstellungen in keinster Weise entspricht. In dieser Sache werden wir bereits seit einigen Jahren immer wieder dort vorstellig, um eine Verbesserung des aktuellen Zustandes anzuregen. Das Sie unsere hell und freundlich eingerichteten Zimmer als „kleine, einfache Zimmer“ mit müffelnder Klimaanlage, sensationell undichter, voller Schimmel befallener Dusche und einen Deckenventilator der Motorengeräusche produzierte, die Sie nervten wahrgenommen haben bedauern wir und dies entspricht in keinster Weise unseren Standards. Mängel sollten, sofern Sie denn in den Zimmern bestehen, vor der Anreise unserer Gäste durch das Housekeeping und die Haustechnik aufgedeckt und behoben werden. Sollte es in Ihrem Falle zu Versäumnissen unsererseits gekommen sein, bitten wir dies zu entschuldigen. Erlauben Sie uns aber den Hinweis, daß ein Deckenventilator in den allermeisten Fällen ein gewisses Grundgeräusch verursacht. Sie schreiben unter dem Punkt „Service“, daß es Sie sehr enttäuscht hätte, daß Ihnen nicht geöffnet wurde, bekunden Ihre Verwunderung, wenn es nur ein mal pro Tag und pro Person ein ca. 1,70 x 1 Meter großes frisches Badehandtuch ausgegeben werde und das unser Personal unfreundlich sei. Können Sie sich vielleicht vorstellen, daß uns hier die Fantasie, Ihre kritisierten Punkte nachzuverfolgen ein wenig fehlt? Wir geben Ihnen z.B. zu bedenken, daß wir uns auf einer Insel befinden, auf der Süßwasser ein sehr hohes Gut ist und wir der Meinung sind, daß wir die Ressourcen schon recht stark ausschöpfen, in dem wir ein Mal pro Tag die Badetücher tauschen. Können Sie sich ferner vorstellen, daß es durchaus sinnvoll ist, Ihren Zimmerschlüssel auch beim Verlassen der Clubanlage immer mit sich zu führen, damit ein unbefugtes Betreten der Anlage durch nicht Clubgäste vermieden wird und wir daher ein unkontrolliertes Öffnen des Strandzuganges vermeiden wollen?! Diese Maßnahmen sollen vor allen Dingen auch die Sicherheit unserer Gäste garantieren. Ferner sind wir froh, daß der Eindruck, den Sie über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gewonnen haben, ein hoch exklusiver Ihrerseits ist. Dies bestätigen übrigens auch die generellen Kommentare hier auf Holidaycheck. Unseren motivierten, geschulten und fleißigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist es sicherlich Tag täglich bewusst, das der Kunde König ist, wir bitten aber auch sich immer mal wieder an den Wald zu erinnern, aus dem es herausschallt, wie hineingerufen wird... Zu den von Ihnen genannten Punkten bezüglich der Gastronomie bedauern wir, daß Sie bei Ihrem Abendessen von einem / einer übereifrigen Mitarbeiter/in bedient wurden, der / die Ihren Tisch für nachfolgende Gäste neu eingedeckt hatte, obwohl Sie das Essen noch nicht beendet hatten. Bezüglich der Reinigungsmaßnahmen dürfen wir darauf hinweisen, daß wir auch viele kleine Gäste, über die wir uns im übrigen sehr freuen, daß sie bei uns sind, bei uns zu Gast haben, und hier und da auch einmal etwas „daneben“ gehen kann. Die überwältigende Mehrzahl unserer Gäste begrüßt es jedoch, daß wir schon während der Öffnungszeiten der Restaurants um Sauberkeit bemüht sind. Das Sie die ca. 150 Außenplätze im Hauptrestaurant „Magico“ vermutlich „übersehen“ haben, daß „Magico“ den Charme einer Autobahnraststätte habe, vor allen Dingen aber das Essen nach unten hin „kaum zu toppen“ sei, lassen wir einmal unkommentiert, denn manchmal fehlen auch uns zu dem ein oder anderen Kommentaren der Gäste schlichtweg die Worte... Auch bedauern wir, daß Sie unsere Animation, welche durch knapp dreißig geschulte Entertainer, Sportler und Künstler „auf die Beine gestellt“ wird, ein „Tiefsee Niveau“ attestieren und die abendlichen Shows aus unterirdisch empfanden. Unser freundliches Guest Service Team um seine Leiterin Alysa hätte Ihnen sicherlich gerne Alternativangebote auf der Insel anbieten können, die selbst Ihren hohen Ansprüchen stand gehalten hätte. Wir nehmen Ihre Kritik allerdings als Anregung, unser Angebot auch weiterhin zu prüfen und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. In der Tat bedauerlich und im höchsten Maße, vor allen Dingen für unsere Gäste, unerfreulich war die mehrmalige und über mehrere Stunden andauernde Sperrung der Poolanlagen. Hier scheint unser Haus bedauerlicherweise einem neuen Trend zum Opfer gefallen zu sein. Bei diesem wird der Stuhlgang mutwillig in der Poolanlage verrichtet. Wird die Poolanlage dann zum Schutze unserer Gäste und laut gesetzlicher Vorgabe unverzüglich gesperrt, um Reinigungsmaßnahmen einzuleiten, wird von dieser Sperrung medial berichtet. Wir hoffen, daß sich dieser mehr als ekelige und gesundheitsgefährdende Trend, Poolanlagen mit Fäkalien mutwillig zu kontaminieren, mindestens genauso schnell wieder verabschiedet, wie er aufgekommen ist. Das Sie den schlimmsten Urlaub Ihres Lebens bei uns verbracht haben, der nur durch eine morgendliche Fahrt zu einem 20 km entfernten Strand ein wenig gelindert werden konnte und das die lukullischen Genüsse aus Ihrer Sicht eine Katastrophe waren und man tiefer kaum sinken könne bedauern wir, denn unser Team gibt Tag für Tag sein Bestes, um unsere zahlreichen Stammgäste als Stammgäste zu halten und aufs neue zu begeistern und „Ersttäter“ zu Stammgästen werden zu lassen. Wir müssen feststellen, daß wir unser Ziel in Ihrem Falle klar verfehlt haben. Schade! Ihnen wünschen wir für die Zukunft Gesundheit und alles Gute sowie bei der Wahl Ihrer nächsten Urlaubsdestination ein glücklicheres Händchen. Ihr Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte TUI MAGIC LIFE Cala Pada Team

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