- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Jahreshighlight auf Ibiza für die ganze Familie - so war der Plan. Schon bei der Ankunft bekamen wir die ersten Beschwerden mit. Musikverbot wegen Streß mit den Nachbarn, Abends keine Shows, kein Sportprogramm im Freien (das blieb dann auch noch weitere drei Tage so), der Strand nicht wie beschrieben, die Zimmer renoviert aber zu klein, das Essen nicht ok und oft kalt. Ok dachten wir, es wird schon. . . . . Da ahnten wir noch nichts von dem Animationsklima, welches im Club herrschte. Ein Teil "alter" Club Cala Pada Animateure - immer ein Ohr bei den Gästen, freundlich und sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Ein Teil "neue" Magic Life Animateure, die sich an das Konzept Magic Life hielten, Dienst nach Vorschrift ausführten und sich ansonsten wenig am Gästewohl interessiert zeigten. Besonders deutlich wurde dies von der stellvertretenden Animationschefin und einem der Tennistrainer ausgelebt. Reine Selbstdarsteller (und damit auch ein passendes Paar) die sich nur um sich selbst, aber weniger um die Gäste kümmerten. Der Unmut beider Animationsteams wurde dann auch intensiv auf Kosten der Göste ausgetragen. Das ging bis zu Beleidigungen und Provokationen denen selbst die Clubleitung nicht Herr wurde. Das Highlight war dann das Showprpramm. In gefühlt 10 Sprachen wurde Fotografieren und Filmen verboten. Das ließ auf eine tolle Show hoffen. Fremdschämen und Kopfschütteln rief dann die gezeigte Show bei den Gästen hervor. Das alles sollte nun Magic Life sein - auf Ibiza, einer der schönsten Inseln überhaupt. Beschwerden ohne Ende, vorzeitige Abreisen und unzufriedene Gäste - Magic Katastrophe. Ich wünsche dem Hotel, den bemühten und netten Personal und dem "alten" Cala Pada Animationsteam alles Gute und hoffe das die TuI erkennt - das Ibiza etwas besonderes ist und das das Cala Pada immer ein besonderes Familienhotel war (und ist). Wenn das erkannt wird - und das Konzept einmal in diese Richtung überdacht wird, kann das Cala Pada ein ganz besonders Magic Life werden. Wir werden es verfolgen und hoffen, das die Bewertungen diese Erkenntnis einmal widerspiegeln und wieder die 93% Zufriedenheit erreicht werden. Dann werden auch wir wieder überlegen - nach über 10 Jahren ein bis zwei Aufenthalte pro Jahr - nochmal ins Magic Life Cala Pada zu reisen. Denn leider ist diese Anlage einmalig auf Ibiza und es kommt einzig und allein darauf an, was die TuI daraus macht. Leider war jedoch auch die Reklamationsbearbeitung nicht wirklich zufriedenstellend. Den Herbsturlaub im Cala Pada haben wir daher erst einmal verworfen - leider . . . . .!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thorsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Thorsten, das "Magic Life Cala Pada" Team sagt "muchas gracias", zum einen, dass Sie wie in den Jahren zuvor unser Haus als Ihr Urlaubsdomizil gewählt und zum anderen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit anderen Usern auf "Holidaycheck" zu teilen. Neben den zahlreichen Gesprächen, die wir täglich mit unseren Gästen führen, sind gerade diese Informationen sehr hilfreich, die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste zu erkennen und unser Produkt dem,entsprechend zu optimieren. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nach dem Jahreshighlight, einen Urlaub auf Ibiza, nicht entsprechen konnten, denn das Ziel eines jeden Mitarbeiters unseres Teams ist es unseren Gästen das zu bieten, wofür die Marke TUI steht, nämlich "Schöne Ferien"... Ganz besonders bedauern wir, dass Sie als Gast das Empfinden hatten, dass das Animationsteam, um die beiden angesprochenen Mitglieder, nicht als eine Einheit aufgetreten sind oder gar teaminterne Animositäten auf Kosten der Gäste ausgetragen wurden. In der Zwischenzeit ist die stellvertetende Animationschefin ausgeschieden und wurde durch Ben ersetzt. Bezüglich des Showprogrammes haben wir Optimierungspotential erkannt und arbeiten mit den Konzeptverantwortlichen an Alternativprogrammen. Im Gastronomiebereich haben wir uns in den vergangenen Wochen signifikant gesteigert und nun den gewohnt hohen "Magic Life Standard" erreicht. Ein wenig Verwunderung löst bei uns Ihre Kritik bezüglich des Strandes und der Appartementgrösse aus, da Sie als Stammgäste besonders die Gegebenheiten des Strandes kennen dürften... Unser Team wird weiterhin seine Leidenschaft nachgehen unseren Gästen den idealen Urlaub zu bieten und wir hoffen, dass Sie schon bald wieder den "Magic Life Cala Pada" als Ihre Urlausdestination No. 1 wählen werden. Sollten Sie in der Zwischenzeit mit uns in Kontakt treten wollen, unter: magiclifecalapada@nordotel.com erreichen Sie uns. Sonnige Grüsse aus Ibiza Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte Magic Life Cala Pada Team