Alle Bewertungen anzeigen
PP (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Cala Pada
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist einfach, aber sehr nett. Die Gartenanlage ist top gepflegt. Mittelmäßiger Standard. Für einen Magic Life Club hätten wir uns ehrlich ein bisschen mehr erwartet.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Die Einrichtung unseres Zimmers war ok, lediglich die Sauberkeit lässt ein bisschen zu wünschen übrig. Überall am Boden spürt man Sand, Türrahmen, Fensterrahmen, Schranktüre waren übersäht mit schmutzigen Fingerabdrücken unserer Vorgänger und der Zustand der Betten ist eine Katastrophe. Das sind nichts anderes als Klappbetten. Ich hatte noch nie zuvor derartige Rückenschmerzem, meine ganze Familie hat über die Matratzen geklagt.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Verpflegung war ok. Ich habe es schade gefunden, dass das Essen am Gala-Abend nicht wirklich etwas anderes war, als zu den anderen Abenden. Für "Fischesser" gibt es jede Menge Auswahl, jedoch die Fleischauswahl lies ein bisschen zu wünschen übrig.Auch bei den Desserts gibt es kaum Abwechslung. Alle Kuchen haben die gleiche Füllung.


Service

Personal war sehr nett und hilfsbereit


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:PP
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe(r) PP, wir möchten Ihnen unser Dank aussprechen, daß Sie im Juli 2018 mit Ihrer Familie unser Haus für Ihren Strandurlaub gewählt und sich anschließend die Mühe gemacht haben, Ihre Urlaubseindrücke mit anderen Usern auf Holidaycheck zu teilen. Wir danken Ihnen ferner für Ihre lobenden Worte bezüglich der „top gepflegten“ Gartenanlage und des „sehr netten“ Hotels, bedauern aber, daß, wie Sie schreiben, Sie ein bisschen mehr erwartet hätten und wir bei der Gastronomie- und Zimmerbewertung leider nur ein „o.k.“ von Ihnen erhalten haben und Ihre Familie und Sie insbesondere über die Qualität der Matratzen geklagt haben. Wir nehmen Ihre Kritik aber als Ansporn, uns weiterhin Tag täglich verbessern zu wollen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns sehr bald noch einmal die Chance bieten würden, Sie bei einem weiteren Aufenthalt im TUI MAGIC LIFE Cala Pada in Gänze von den Vorzügen unseres Hauses zu begeistern. Sonnige Grüße aus dem sommerlichen Ibiza Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte TUI MAGIC LIFE Cala Pada Team

Offizielle Hotel Homepage