- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
1.- Tui Mitarbeite in Ibiza: - Die empfangene Person soll nicht nur Begrüssen, das Kouvert überreichen und der Bus Nummer erwähnen. Gute Service beinhaltet: Erklärungen: - Wo der Bus steht - Wie viele Minuten (etwa) zu warten wäre (1 Flug vs. 2 Flüge = 15 min vs. 30 min Wartezeiten im Bus). - Welche Reihenfolge vom Hotels zu erwarten wären. Qualität is einfach Klar definiert! 2.- Internet war sehr, sehr beschränkt und langsam. Wieder Entäuschend. In Zukunft müssen (werden) wir wirklich auf das achten. 3.- Zimmer für uns sehr eng und sehr klein. Das Doppel- Bett, links und rechts beide Kleine seitenkommoden und sonst etwa 30-40 cm zum durchlaufen. In Zukunft unser Sohn soll auch ein eigenes Zimmer verfügen. Jede von uns soll in ein gemütliches, grosses Zimmer "Ferien" geniessen. 4.- Bekomme ich irgendwann eine ernstzunehmende Rückmeldung vom Hotel, vom Veranstalter, von irgendjemand , die sich Zuständig oder Verantwortlich fühlt!?
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MHRF |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe(r) MHRF, Sie haben mit Ihrer Familie den TUI MAGIC LIFE Cala Pada im Juli für einen einwöchigen Strandurlaub gewählt, dafür danken wir Ihnen recht herzlich. Ferner haben Sie sich nach Ihrer Rückkehr in die Heimat die Zeit genommen, Ihre Urlaubseindrücke mit anderen Usern auf Holidaycheck zu teilen, auch wir als Hoteliers können neben den täglichen Gesprächen, die wir hier vor Ort mit unseren Gästen führen, auch daraus wichtige Erkenntnisse gewinnen, die uns helfen, unsere tägliche Arbeit, der wir mit Freude nachgehen, zu verbessern. Sollten Sie sich zuvor die Bewertungen bei Holidaycheck angesehen haben, so werden Sie leicht festgestellt haben, daß wir jede einzelne Bewertung kommentieren, wir uns also als Hoteliers immer unserer Verantwortung stellen. Gerne hätten wir das auch direkt vor Ort getan, sei es durch die 24 Stunden am Tag besetzte Rezeption, die freundlichen Kolleginnen und Kollegen unseres Guest Service Teams, oder auch die Direktion. Wir bedauern, daß Sie die Empfindung hatten, daß die Qualitätsstandards bei der Begrüßung am Flughafen nicht eingehalten wurden. Da dieser Punkt allerdings nicht in den Kompetenzbereich des Hotels fällt, möchten wir hierzu keine detailliertere Stellung beziehen. Wir bedauern ferner, daß sie mit der Geschwindigkeit des Internets bei uns im Hause nicht zufrieden waren. Trotz schneller Glasfaserverbindung kann sich die Geschwindigkeit des Netzes bei Vollauslastung des Hotels reduzieren. Als Ausweichmöglichkeit halten wir noch ein (kostenfreies) Terminal an der Rezeption für unsere Gäste bereit. Im TUI MAGIC LIFE Cala Pada möchten wir all unseren Gästen, egal ob Gross oder Klein einen „Genießerurlaub“ anbieten – und das sollte auch beim wohnen und „sich erholen“ im Appartement so sein. Daher stehen für unsere Gäste diverse Appartementtypen, vom „Kleinen“ Appartement für 2 – 3 Personen, bis zum „Großen“ Appartement für bis zu 6 Personen, wobei jeweils 2 + 2 Gäste im eigenen Schlafzimmer schlafen können, zur Auswahl. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie mit Ihrer Familie in naher Zukunft noch einmal unser Haus als Ihr Urlaubsdomizil wählen würden. Gerne können Sie sich auch im TUI Reisebüro Ihres Vertrauens, direkt bei der TUI oder bei uns vor Ort bezüglich der Appartementwahl beraten lassen. Sonnige Grüße aus Ibiza Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte TUI MAGIC LIFE Cala Pada Team