- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Erstempfang und Rezeption allgemein kurz gebunden. Bei Nachfragen merkt man auch, dass nicht jeder Mitarbeiter über´s Hotel Bescheid weiß (einer fragt den anderen). !Familien!zimmer für 2 Erw. u. ein Kleinkind sehr klein, dafür sauber. Die Anlage selbst ist für Kinder empfehlenswert (Pluspunkt für die Kinderbetreuung), Erwachsene müssen Abstriche machen (Zimmergröße, Hygiene beim Buffet und Getränkeautomaten, Sauberkeit des Geschirrs, Lage des Hotels, Handtücher riechen trotz tägl. Wechsels streng...) Badetücher bekommt jede Pers. 1 Stk./Tag - da ist man auch streng. Um und in der Anlage riecht es phasenweise nach Kloake. Ein Mietauto für die Dauer des Aufenthalts wäre empfehlenswert.
Sauber, aber klein. Doppelbett bestand aus 2 Einzelbetten, was unangenehm war. Kasten fiel fast auseinander.
Es gibt immer und überall jeden Tag dasselbe. Geschirr oft nicht richtig sauber. Servicepersonal wird auch mal richtig sauer, wenn man kurz vor Büffetschluss noch Wünsche hat.
Hotel abseits. Hotelstrand nicht einladend. Mietauto empfehlenswert, um auch die schönen Plätze von Ibiza sehen zu können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Urlauberin, mit Ihrer Familie haben Sie im Juni 2018 dem TUI MAGIC LIFE Cala Pada Ihr Vertrauen geschenkt. Dafür möchten wir uns ebenso recht herzlich bedanken, wie für die Tatsache, daß Sie sich nach Ihrer Rückkehr in die Heimat die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke mit anderen Usern bei Holidaycheck zu teilen. Wir bedauern sehr, daß es unserem großen Team nicht gelungen ist, Ihnen den Urlaub geboten zu haben, den Sie sich zu Recht von unserem Haus erwartet haben. Besonders unangenehm ist es uns, daß sie die Freundlichkeit unseres Serviceteams und auch unserer Rezeptionsmitarbeiter/innen kritisieren, legen wir neben dem selbständigen, effizienten und professionellen Handeln doch größten Wert auf Freundlichkeit und Herzlichkeit. In unserem nächsten turnusmäßigen Meeting werden wir diese Defizite ansprechen und versuchen, Korrekturen vorzunehmen. Auch die Hygiene in allen Bereichen, insbesondere aber in der Gastronomie liegt uns sehr am Herzen, so haben wir z.B. in unserem Hauptrestaurant „Magico“ eine Mitarbeiterin vom Housekeeping abgestellt, die sich während der Restaurantöffnungszeiten permanent und ausschließlich dem Thema Sauberkeit und Hygiene annimmt. Zu Ihrem Kritikpunkt bezüglich der Badetücher müssen wir Ihnen im Bezug auf einen nicht so frischen Duft teilweise leider recht geben. So hatten wir für einige wenige Tage einen Ausfall einer unserer Wäschetrockner zu beklagen und mußten die Tücher zeitweise anderweitig trocknen. Dieser Mißstand wurde allerdings schnell behoben, indem wir einen Teil unserer Wäsche von einem externen Unternehmen haben waschen und trocknen lassen. Bezüglich des einmaligen Badetuchwechsels pro Tag bitten wir zu bedenken, daß die Ressource Süßwasser auf einer Insel ein rares Gut ist. Auch dank Ihrer Mithilfe helfen Sie uns die Umwelt zu schonen. Richtig ist leider auch, daß es in seltenen Fällen im Bereich des Empfangsgebäudes zu einem unangenehmen Geruch kommen kann. Dieses Problem ist nicht dem Club geschuldet und wir stehen mit der verantwortlichen Gemeinde von Santa Eulalia im regen Dialog, daß dieser Mißstand von den Verantwortlichen schnellstmöglich behoben wird. Liebe „Urlauberin“, es tut uns leid, daß wir, bis auf die Kinderbetreuung, Sie mit Ihrer Familie während Ihrer Aufenthaltes nicht zufrieden stellen konnten. Wir würden uns aber freuen, Sie dennoch bald wieder im TUI MAGIC LIFE Cala Pada oder in einem anderen unserer Häuser begrüßen und verwöhnen dürften, auch um den Eindruck, den Sie bei uns gewonnen haben, zu korrigieren. Sonnige Grüße aus dem sommerlichen Ibiza Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte TUI MAGIC LIFE Cala Pada Team