Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Eugen (71+)
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • StrandGutes Hotel mit Verbesserungsbedarf
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel entspricht den Beschreibungen in den Reisekatalogen und ist insgesamt in einem guten Zustand. Die Lage am südlichen Ende der Insel bedingt eine lange Transferzeit von bis zu 2 Stunden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind gut ausgestattet. Meiden Sie Zimmer mit der Endnummer -13 bzw. -14, da diese neben dem Schrägaufzug sind. Sie werden sonst garantiert Schlafstörungen haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücks- und Abendbuffet ist eher durchschnittlich. Das haben wir in vielen Häusern gleicher Kategorie schon wesentlich besser gehabt. Warum muss man Fleisch nochmal totbraten? Es geht auch anders, etwas dicker geschnitten, sodass es innen noch saftig bleibt. Auch das Süßspeisenbuffet war eher dürftig. Einzig die Auswahl an frischem Obst war ok. Die ausgeschenkten Biere waren die schlechtesten, die mir bisher angeboten worden sind. So etwas darf sich eigentlich nicht Bier nennen. Es gibt auch in Spanien Besseres.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war gut. Lediglich eine Anmerkung zur Rezeption. Von einem Haus dieser Kategorie erwarte ich als Serviceleistung die Möglichkeit des Online check ins, ohne den umständlichen Weg der Email-Korrespondenz.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eugen
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel Calypso entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, ein Kommentar zu Ihrem Aufenthalt zu verfasssen. Um den Vorstellungen all unserer Gäste hinsichtlich des Essens gerecht zu werden, bieten wir an unseren Buffets eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten. Wir bedauern, dass dies nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir täglich daran arbeiten, unseren Service und das Hotel zu verbessern, um all unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bieten zu können. Des Weiteren freut es uns, dass Sie mit der Ausstattung der Zimmer zufrieden waren und unser Hotel weiterempfehlen. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels als Gast begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Hotel Calypso Online Reputation Manager