Alle Bewertungen anzeigen
Eric (66-70)
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • StrandGutes Hotel mit Schwächen im Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel in guter Strandlage mit guter Küche. Sehr schöne, helle und geräumige Zimmer, große Terasse mit Meerblick. Guter Service.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großer und heller Schlafbereich mit Sitzecke/TV, Schreibtisch. Toll die große Terrasse mit Liegen (schätze ca. 20 . qm). Da fehlt leider ein Sonnenschirm, dann wärs pefekt. Großes Bad


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ist eher langweilig. Armselig das Frühstücksangebot bei früher Abreise. Deshalb die Abwertung. Abends gute Buffets mit abweckslungsreichen Speisen. Fischliebhaber dürften auf ihre Kosten kommen. Viele regionaltypische Speisen. Abends auch gute Obstauswahl - Süßspeien könnten etwas mehr Abwechslung vertragen. Sehr aufmerksamer Restaurantservice, freundlich und gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Da ich schon früher Gast war, hatte ich vorher ein Fax mit 35 Zimmerwünschen (jeweils eine Flucht in 5 versch,. Stockwerken) geschickt. Nichts wurde berücksichtigt. Ein Begrüßungscoktail nach Anreise fand nicht statt. Guest Relation Mgr. war unsichtbar. Aber das sind ja eigentlich Kleinigkeiten. Schlimmer: Nachts um 23:30 (!) wurde ich voin der Reception aus dem Bett geklingelt, weil ein Techniker, der noch nicht im Hotel war und auf den ich 20 Min warten sollte, über unseren Balkon ins Nachbarzimmer einsteigen sollte um das Nachbarzimmer von innen zu öffnen. Vom Hotel gabs kein Entschuldigung für diese Störung, keinen Dank für die Unterstützung. Man wird im Urlaub aus dem Schlaf gerissen und denkt ans schlimmste, wenn um diesen Zeitpunkt das Telefon läutet. Unverschämt finde ich auch die hohe Safegebühr von 50 € für 16 Tage zumal das am gleichen Ort befindliche Sensimar Royal Palm diese Gebühr nicht verlangt. Das kann doch nicht sein. Auch Robinson und andere TUI Hotels verzichten auf diese Safegebühr. Das empfinde ich als Abzocke bzw. versteckte Preiserhöhung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt am langen Sandstrand von Morro Jable gelegen. Besser gehts kaum. Zum Ort mit gemütlichen Bars und den Einkaufsmöglichkeiten (Shoppiungcenter) sind es nur wenige Schritte. Ein großer Supermarkt liegt um die Ecke.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eric
    Alter:66-70
    Bewertungen:59