- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der erste Eindruck war bombastisch. Begrüßung äusserst freundlich und Gepäckservice direkt zum Zimmer! Schöner Empfangsbereich mit direktem Blick zum Pool und das dahinter liegende Meer. Der Transfer hin und zurück lief einwandfrei, schon fast VIP-mäßig :)
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Bis auf die Badewanne, die wir persönlich nicht so schön fanden, da das Wasser jedesmal dahinter laufen konnte, war das Zimmer top. Selbst die "normalen" Zimmer bieten super viel Platz, zwei riiiesen Kleiderschränke und die Standards wie Minibar, Fernseher usw.. Wir hatten zwar einen relativ weiten Weg dorthin, so hat der Ausblick aber alles wieder gut machen können :)
- GeschmackGut
Im Grossen und Ganzen top. Einziges Manko sind u.a. die nicht gesalzenen Nudeln. Natürlich kann man selbst nachwürzen, für ein 5 Sterne Hotel erwarte ich sowas aber von Anfang an. Auch das Rührei war leider immer seeehr mit Wasser verdünnt und nicht gesalzen, was ich persönlich echt Schade finde. Das Dessert war dafür wiedrum umso besser. Für absolute Süßmäuler ein Gaumenschmauß in jeder Hinsicht! Selten SO schokoladige Kuchen gegessen! Die Grab and Go Bar fanden wir auch super! Schade nur, dass die Brote ohne Butter und somit relativ trocken waren. Denn an sich ist die Idee top und genügend Auswahl vorhanden.
Wir haben keine negativen Erfahrungen gemacht. Alle waren stets freundlich von den Blue Guides bis hin zu den Kellnern und den Bedingungen an den Bars. Man hat sich in jeder Hinsicht wohl und umsorgt gefühlt. Toll waren auch immer die kleinen "Snacks" zum Schlafen gehen und die aufgeschlagenen Decken :)
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Julia |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Julia, herzlichen Dank für Ihren Besuch im TUI BLUE Palm Beach Palace und Ihren positiven Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und dass Ihnen unsere Lage und service gefallen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder in unserem Haus zu begrüßen! Mit einem herzlichen Gruß Inhouse Social Media & Marketing BLUE Guide Rim


