Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes ruhiges Hotel, zum Entspannen.
5,0 / 6

Allgemein

Älteres aber sehr sauberes und gepflegtes Hotel.Herzlicher Empfang bei der Ankunft. Zum Entspannen und Wohlfühlen geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr geräumig und sauber, das Badezimmer könnte im Bereich der Badewanne/Dusche eine Renovierung vertragen. Mehr als ausreichend Schränke und Platz vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auswahl der Speisen gut und ausreichend, hätte manchmal etwas heißer sein können. Auch dort das Personal durchweg sehr nett und zuvorkommend.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes zuvorkommendes Personal, kleinere Reklamationen wurden sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer zum Hotel ca. 30 Minuten. Leider hat uns Djerba nicht gefallen. Taxifahrt in den nächsten Ort sehr günstig, war nett, dort einmal zu bummeln. Ausflüge bei Ali unserer Meinung nach überteuert (hatten einen Ausflug dort gebucht).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools waren schön, Animation bzw. Entertainer haben wir nicht genutzt. Strand hat uns persönlich nicht so gut gefallen, die Liegen waren im Vergleich zum Pool doch sehr unbequem und der Strand war nicht so sauber bzw. roch es dort oft sehr unangenehm.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Barbara, Vielen Dank für Ihre gute Bewertung unseres TUI SENSIMAR Palm Beach Palace Hotels. Ich habe die kleinen Kritikpunkte notiert und werde Sie an die verschiedenen Abteilungen weiterleiten, damit wir uns auch in diesen Punkten verbessern können und unsere Gäste 100 % zufrieden stellen können. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Sheila Heinen Guest Relations Managerin