- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schade, dass ein Manger das gesamte Hotel schlecht aussehen lässt. JA wir waren jetzt das 3. Mal im TUI Blue/Sensimar und waren bis auf ein paar Kleinigkeiten immer zufrieden sonst wären wir nicht wieder in dieses doch verhältnismäßig sehr teure Hotel gefahren. Da war beim ersten Besuch das Boccia-Spielen am Strand mit Plastikkugel angesagt, haben wir beim Animateur/Gästebetreuung bemängelt, der Chef der Gästebetreuung hat uns sofort beigepflichtet dass das nicht gut ist und für das nächste Jahr eine Boccia Bahn versprochen und es wurde auch eingehalten. Im 2. Jahr haben wir mit einem beschädigten Tisch-Shuffle-Board spielen müssen nach der Reklamation wurde dieses nach einigen Tagen behoben. In diesen Jahr standen wir vor einen rostigen Haufen Schrott, es waren ca. 30 bis 40 vergammelte und ungepflegte Boccia Kugeln, schon nach einmaligen berühren war es unverermeintlich Rost und Dreck an den Händen und der Kleidung zu haben. Wir haben dieses gegenüber dem Animateur reklamiert dieser hat es an seinen Chef weitergeben aber nichts geschah. Wir haben dann kleine Schweißhandtücher aus dem Fitnessraum genommen um uns und unsere Kleidung zu schützen. Nun wurden alle Bocciakugeln eingesammelt und es konnte kein Boccia mehr gespielt werden. Das Konfiszieren der Bocciakugel geschah auf Anweisung vom Entertainmentmanager der auch verfügt hatte das nur noch an 2 bis 3 Tagen die Woche gespielt werden darf da sonst das gesamte Animationsprogramm gestört würde. Wir haben dann beim Entertainmentmanager Abdal gegen diese Willkür protestiert. Dieser war sehr uneinsichtig und beharrte auf seinen Standpunkt. (Er mache seinen Job ja schließlich schon seit mehreren Jahren) Ich wollte dann seinen Namen von seinem Namensschild ablesen worauf er nur meinte ich können mir diesen sowieso nicht merken, er würde ihn fotografieren und ausdrucken und ihn mir dann zukommen lassen (was nicht geschah). Das war mir dann doch zu viel des Guten und ich wollte mir weine Urlaubsstimmung nicht noch mehr von Herrn Abdal vermiesen lassen und bin gegangen. Meine Mitstreiter, Franzosen und Belgier waren da ganz anders drauf und sind den Entertainmentmanager wohl sehr angegangen und plötzlich ging es dann doch innerhalb von 10 Minuten nach dem Disput gab es plötzlich drei ganz neue Sätze Bocciakugeln und es durfte wieder täglich zu jeder Zeit gespielt werden. Übrigens der belgische Mitspieler hatte leider zu diesem Zeitpunkt bereits wieder für November im TUI Blue gebucht und konnte die Buchung, wie er sagte, nicht mehr stornieren. Wir waren jedenfalls das letzte Mal im TUI Blue Djerba. Ich möchte nochmals betonen das wir mit allen anderen sehr zufrieden waren, Angefangen vom Empfang über die Küche und den Service im Speisesaal usw.. Immer freundliche und zuvorkommende Behandlung durch das Personal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guenter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Günni, vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür aufgewendete Zeit. Es freut uns sehr, dass Sie bereits zum dritten Mal nach Djerba in unser Hotel reisen, um Ihren Urlaub zu verbringen. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie diese Erfahrung aufgrund des Boccia Spiels machen mussten und ein Streit mit unserem Mitarbeiter entstand. Sowas darf nicht vorkommen. Der Gast hat bei uns oberste Priorität und wir tun unser Bestmögliches damit er zufrieden ist. Unser BLUE Guide Manager und zudem auch Entertainement Manager Abdel versucht allen Gästen gerecht zu werden, Ihnen zu helfen und Lösungen zu finden falls Unstimmigkeiten entstehen. Schön, dass Sie dennoch den Empfang, die Küche und das Restaurant loben. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie für die Zukunft alles Gute. Liebe Grüsse Lara BLUE Guide