- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für uns war der Aufenthalt pure Erholung. Es hat alles gepasst: das Zimmer, die Sauberkeit, der Service und vor allem der große Activity-Pool.
Wir hatten im Vorfeld ein Wunschzimmer angegeben und es auch bekommen. Trotz unserer frühen Anreise war das Zimmer um 12.00 Uhr bereits verfügbar. Dies kann aber nicht immer erwartet werden. Das Zimmer war sehr schön groß und hell eingerichtet. Leider waren die Steckdosen am Bett nur eingeschränkt nutzbar, da die Nachtschränke davor standen. Das Zimmer wurde jeden Tag gut gereinigt. Die Matratzen und die Kopfkissen waren sehr gut, so dass wir sehr gut geschlafen haben. Zudem lässt sich das Zimmer gut verdunkeln. Die Klimaanlage funktionierte den ganzen Aufenthalt über. Nur bei hoher Luftfeuchtigkeit tropfte sie ein wenig.
Egal ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen: Die Auswahl an Speisen war sehr umfangreich. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Und vor allem: Es schmeckte uns. Das Vier-Gänge-Menu im Restaurant Oliver können wir nur wärmstens empfehlen. Die Auswahl der Speisen ist umfangreich. Jeder Gang ist toll angerichtet und es schmeckt vorzüglich. Zudem ist der Service sehr gut. Für uns ist es nicht nachvollziehbar, dass es Gäste gibt, die sich darüber beschwert haben, dass nicht alle Getränke "All-In"- includiert sind. Uns haben die einheimischen Angebote sehr gut geschmeckt.
Egal ob an der Rezeption, der Bar, der Poolbar oder dem Restaurant alle Angestellten waren jederzeit freundlich und zuvorkommend. Dies betraf auch die vielen Angestellten im Hintergrund, wie die Gärtner und die Techniker. Ja, wir haben gerne hin und wieder ein Trinkgeld gegeben, was von den Angestellten aber nicht erwartet wurde, denn auch ohne Trinkgeld wurden wir zuvorkommend bedient. Man sollte sich vielleicht darüber klar werden, dass die Angestellten selten mehr als 200 € im Monat verdienen. Auch war Lilia, die TUI-Reiseleiterin, immer eine zuverlässliche Ansprechpartnerin.
Das Hotel liegt am Beginn der touristischen Zone. Die Fahrt vom Flughafen dauerte mit Privatransfer daher nur ca. 30 Minuten. Der Privatstrand wird fast jeden Tag vom Seegras gereinigt. Das Meer war sauber. Leider muss am erwähnen, dass es links und rechts vom Hotel an Sauberkeit etwas mangelt, was aber nicht Schuld des Hotels ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Über die TUI-App können vielfältige Freizeitangebote gebucht werden. Leider funktionierte diese aber nicht bei der Reservierung für das Oliver-Restaurant. Hierfür ist es ratsam, die Reservierung über die Rezeption zu machen. Während unseres Aufenthalts haben wir intensiv den Activity-Pool genutzt, da man hier super schwimmen kann. Die Kritik, dass bereits um 07.00 Uhr alle Liegen belegt waren, können wir für diesen Poolbereich nicht bestätigen. Vermutlich betrifft es eher den Bereich des Relax-Pools. Auch am Strand sind ausreichend Liegen vorhanden. Das Entertainment unterteilt sich abends in zwei Zeiträume: 18.30 - 19.30 und 21.30 - 23.00. Vor allem haben wir uns besonders auf dienstags gefreut, denn der Auftritt des Sängers HAMOUDA, mit seiner tollen Swing- und Soulstimme, war phantastisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel und Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |