- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Haus mit 2 Etagen,welches sich direkt am Strand breit macht. Mehrere Gebäudeflügel mit dunklen,unbeleuchteten Fluren. Kleine Lichter werden grundsätzlich erst nach 18:00 eingeschaltet.Alles sehr unübersichtlich,dunkel und verschachtel,das richtige Zimmer ist schwer zu finden. Die Flure sind mit alten verfleckten Teppichen ausgelegt. Das Hotel müsste dringends renoviert werden. Im Parterre stinkt es nach Abwässern. Regelmäßig,täglich Kakerlaken in den Fluren des Untergeschosses. Alle eigenlich selbstverständlichen Serviceleistungen müssen hier "gekauft" werden. Auch die Strandboys verlangen 30,- Euro für das Reservieren der Strandliegen. Die Boys "reservieren" die Liegen bereits am Vortag durch Luftmatrazen,Schwimmringen,Tüchern und ähnliches. Um 6:00 in der Früh waren bereits die Liegen bis zur 4. Strandreihe reserviert. Bereits um 8:00 am Morgen war es absolut nicht mehr möglich,eine Strandliege zu bekommen. Mit meinem E-Plus-Handy hatte ich keinNetz. Die Preise im Hotel sind sehr hoch. Z.B. 5 kleine Lammkoteletts mit Fritten an der poolbar 20,-,ein halbes ähnchen 14,-,eine Flasche Wasser im Hotel 2,70 Euro
Die Zimmer sind groß und haben sehr viel Ablagemöglichkeiten. Z.B. 2 Kleiderschränke mit Spiegeltüren. Im Zimmer ein alter,versiffter Teppich. Dieser müsste dringends mal gereinigt oder besser ganz entsorgt werden
Fleisch wurde grundsetzlich von innen blutig und halbroh serviert. Speisereste des Buffets wurden ganz offentsichtlich immer wieder aufbereitet. War teilweise zweifelsfrei an den Speisen zu erkennen. Sehr viele Gäste litten an einer Magen-und Darmverstimmung mit schweren Durchfällen.Bei meinem Mann begann das gottseidank erst am 10./11 Urlaubstag.Er hatte schwere Leibkrämpfe,Fieber,Schüttelfrost ,kalte Schweissausbrüche und schwerste Durchfälle. Es war sein Glück,das wir 4 Tage später nach Hause flogen. Hier wurde er sofort nach unserer Ankunft mit einer schweren Magen-und Darminfektion in das Krankenhaus eingeliefert. 2 Tage Intensivstation und 7 Tage normale Station.
Fehlt ganz....... Nur gegen sehr gute Bezahlung im voraus an das verschiedene Personal wird der Gast wahrgenommen und erhält einen eigentlich selbstverständlichen Service. Sonst keine gedeckten Tische,keine Bestellaufnahme...... Ohne Vorauszahlung ist der Gast Luft und nicht vorhanden. An der Rezeption wird ärgerlich auf Beschwerden reagiert. Trotz Buchung eines Meerblickzimmers(ist immerhin 140,-Euro pro Woche im Doppelzimmer teurer, bekamen wir ein dunkles Eckzimmer im Parterre.Völlige Gleichgültigkeit des Chefs der Rezeption hinsichtlich meiner Buchung und des Hotelgutscheines= Meerblickzimmer Das könne er nicht berücksichtigen,ich soll jeden Morgen nachfragen kommen,vielleicht wird ja mal ein Zimmer frei.....Er wisse das nicht im voraus. Kann er nicht ändern. Keine Entschuldigung,kein nichts.... nur Ignoranz und Gleichgültigkeit.
Das hotel hat den schönsten Strand der Insel. Breiter,tiefer und heller Sandstrand. Die Liegen stehen weit auseinander. Rechts und links des Strandes lange Strandspaziergänge möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |