Altersdurchnitt jenseits der 50. Überwiegend Franzosen. Anlage Reparatur Bedürftig. Zimmerpools oberflächlich sauber. Essen lässt zu wünschen übrig. Meist lauwarm, nicht durchgebraten, alte Backwaren vom Vortag mit dabei..... Kampf um Liegen startet um 5.30 morgens. Liegen defekt oder verrostet. Wie so viele Dinge im ... am und ums Zimmer herum. Strand lässt zu wünschen übrig. Wird nicht gepflegt. Kamelmist, Plastik und vereinzelt andere Dinge im Sand. Dabei könnte er Top sein. Allgemein ein BLUE Hotel das ganz weit unten anzusiedeln ist. Da sind wir viel viel bessere Blue Hotels der Marke gewohnt. Aber wer nicht so viel Wert auf Qualität legt, kann sich hier zuhause fühlen......
Habe mein Urteil, das viele mit uns teilen, schon genannt.
Service ist stets freundlich
Ausflugsziele ? Wo denn? Vielleicht auf dem Festland
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Enttäuscht |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Urlauber, Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Wir schätzen Ihre offenen Worte, auch wenn es uns natürlich betrübt zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise bezüglich der Reparaturbedürftigkeit der Anlage, der Sauberkeit der Zimmerpools, der Qualität des Essens und des Zustands der Liegen nehmen wir sehr ernst. Auch Ihre Anmerkungen zur Strandpflege haben wir notiert. All diese Punkte werden wir mit unseren jeweiligen Abteilungsleitern besprechen, um konkrete Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Als Teil der TUI BLUE Familie streben wir stets nach hoher Qualität und möchten den Standards gerecht werden, die Sie aus anderen Hotels unserer Marke kennen. Wir bedauern, dass wir diese Erwartungen nicht erfüllen konnten, und arbeiten intensiv daran, unser Angebot zu verbessern. Liebe Grüsse, BLUE Guide Rim


