- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Also erstmal das Gute: Anlage schön und gepflegt, Sehr schöner Strand und sachte abfallendes Meer. Zimmer großzügig und sauber. Die Damen die Morgens Crêpe und Omelett zubereiten sind sehr zuvorkommend und freundlich. Jetzt das weniger Schöne: Das Essen erfüllt aus unser Sicht nicht den Standart eines 4 Sterne Hotels. 80% der Speisen sind kalt und quasi ohne Geschmack. Das Servicepersonal ist schnell genervt wenn man sie um Kleinigkeiten bittet, ohne dafür Trinkgeld anzubieten ( ein Löffel, Serviette oder der gleichen ) Eindecken der Tische ist auch nicht gerade eine Stärke des Serviceteams. Man muss morgens gut und gerne mal 15 Minuten warten, bis der Tisch eingedeckt ist. In dem Spezialitätenrestaurant Le Oliver warteten wir zwischen den Gängen etwa 45min - 1 Stunde. Die Qualität ist dafür umso besser gewesen. Warm und sehr geschmackvoll ( es geht doch ). Das Hotel ist kein Vergleich zu anderen TUI Marken wie ROBINSON oder Aldiana. ( wir waren in beiden Tunesischen) Sehr schade, hier besteht einiges an Verbesserungspotential.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Tobias, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist bedauerlich zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben. Gerne hätten wir vor Ort mit Ihnen gesprochen. Es tut mir Leid, dass wir Ihren persönlichen Geschmack nicht getroffen haben und Sie uns deshalb nicht weiterempfehlen. es tut uns leid zu wissen, dass unser Essen nicht auf dem hohen Niveau Ihres Geschmacks war. Ihr Kommentar zum Service wird an unsere Personalleiter und F&B-Manager weitergeleitet, um unsere Mitarbeiter zu sensibilisieren. Wir freuen uns darauf, Sie schon hoffentlich bald wieder bei uns zu begrüssen. Liebe Grüsse BLUE Guide Rim