Alle Bewertungen anzeigen
Celine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
14 Tage - eindeutig zu lange! Einmal reicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Einfaches Hotel mit Ansätzen von Modernität. Viele Ecken mit dringenden Reparaturansprüchen und die mangelnde Sauberkeit an manchen Stellen, Ecken und auch an diversen Stoffen (Gardinen, Polster, Möbel) zeigten sich. Allerdings war unser Zimmer sehr schön vom Stil und der Einrichtung allgemein, auch die Sauberkeit war i.O. Das Badezimmer war ok, bis auf fehlende Schrauben an der Glasabtrennung (Spritzschutz) der Badewanne! Wir haben sie dann nicht mehr bewegt aus Angst sie könnte abstürzen. Das Essen war ok soweit, allerdings zu wenig Auswahl an landestypischer Küche und diese wiederholte sich auch sehr oft! In der 2. Woche könnte man das Essen nicht mehr ersehen. Ab und zu „frisch“ zubereiteten Fisch, der allerdings äußerst unappetitlich aussah. Leider gibt es ein riesen Problem auf der Insel mit Müll, hauptsächlich dünne blaue Plastiktüten, die überall herum fliegen und in den wenigen Grünen Fleckchen von Pflanzen kleben bleiben. Im Hotel wird die Mülltrennung großartig angepriesen und vor dem Hotel dann dieses Distaster... Absolute Ironie ! Es ist traurig heutzutage noch so etwas vorzufinden bei unseren extremen Umweltproblemen und es zerstört den sowieso schon echt kargen, dürren Anblick der Insel. Am Strand war es leider in unserer Reisezeit noch sehr windig und auch stürmisch, daher das Wasser sehr frisch und auch dreckig. Plastikmüll am Strand wurde leider nicht entfernt obwohl täglich jemand durchging und aufräumte... Für mich am Schlimmsten war ein Brett mit einem sehr langen Nagel nach oben gerichtet im Sand und es interessierte keinen, auch nicht den Security-Mann am Strand. Dieses Brett entsorgte ich daraufhin. Die Kellner im Restaurant sind überwiegend nett, manche allerdings auch sehr Trinkgeldorientiert und teilweise auch unfreundlich zu Frauen! Fazit für uns: Nicht nochmal!


Zimmer
  • Eher gut
  • Hell, modern, sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nicht viel Abwechslung


    Service
  • Eher gut
  • Freundliche Zimmermädchen Kellner teilweise unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Dürre, Dreck und Müll - dadurch hässliche Insel! Ausflug ein Reinfall!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hmmm... war mir nichts besonderes bekannt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Celine
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Celine, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die dafür genommene Zeit. Es freut uns, dass wir Ihren Geschmack mit unserer Zimmereinrichtung treffen konnten. Es tut uns leid, dass Sie in Ihrem Zimmer einige Mängel festgestellt haben. Hierfür ist es wichtig uns direkt vor Ort Bescheid zu geben, damit wir schnellstmöglich handeln können. Wir bieten unseren Gästen eine internationale Küche an, um die Geschmäcker aller Gäste zu treffen. Es stimmt, dass es auf Djerba an einigen Orten verringerte Mülltrennung gibt. Wir reinigen unsere Anlage mehrmals täglich, jedoch sind wir als Hotel, nicht für den Bereich ausserhalb des Hotels verantwortlich. Unseren Strand sind wir stets bemüht sauber zu halten und kümmern uns täglich darum. Ihr Lob und Kritik an unser Service Team leiten wir an die entsprechende Abteilung weiter und bedanken uns dafür. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie für die Zukunft alles Gute. Sonnige Grüsse aus Djerba Lara Blue Guide