Wir würden wahrscheinlich erneut kommen und nochmal den Raum mit Swim-up Pool buchen. Das Personal war zum Teil nicht besonders aufmerksam, wir haben leider oft falsche Getränke bekommen oder wurden vergessen. Auch beim Fleisch-Service hatten wir leider oft, obwohl wir gefragt wurden wie wir unser Fleisch gegrillt werden soll entweder zu rohes oder zu durchgebratenes Fleisch erhalten... Das Personal hat einen sehr gestressten Eindruck hinterlassen, eventuell sollte man hier das Personal an den verschiedenen Service-Bereichen besser koordinieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hädis |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hädis, Vielen herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie einen erneuten Besuch mit einer Swim-up Pool Zimmerbuchung in Betracht ziehen. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Sie bei unserem Service erlebt haben - sowohl bei den Getränkebestellungen als auch bei der Zubereitung des Fleisches. Ihre Beobachtung bezüglich des gestressten Eindrucks unseres Personals nehmen wir sehr ernst. Wir arbeiten bereits an einer verbesserten Personalkoordination und zusätzlichen Schulungen, um die Servicequalität in allen Bereichen zu optimieren. Ihre konstruktive Kritik ist für uns äußerst wertvoll und hilft uns, gezielt Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen dann einen rundum perfekten Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüssen, BLUE Guide Rim