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Detlef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Ausbaufähiges TUI BLUE Konzept
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Erster Eindruck: Zufahrtsecurity hat uns gleich voll zufrieden gestellt. Das bereits vorab durchgeführte Online-Check-In ist noch ausbaufähig. Es mußte noch nachträglich Papier mit der Hand, vor der Unterschrift, ausgefüllt werden. Weitere Einweisung war zwar sehr schnell, jedoch für das Erste zweckmäßig.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer 262 war wie beschrieben, geräumig und top ausgestattet. Klimaanlage veraltert bzw. überholungsbedürftig. Kein WLAN-Empfang. Der teilweise in der Nacht von der Nachbarlocation ausgehende Lärm ist störend. Hervorragender Zimmerservice.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Atmosphäre bestens geregelt. Sogar der Außenbereich sah einen Nichtraucherbereich vor. Essenskonzept geht voll auf im gesamten TUI BLUE Packet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das TUI BLUE Konzept fruchtet. Aufgrund des noch ausbaufähigen WLAN-Empfanges konnte man die TUI BLUE App zeitweise nicht vollständig nutzen, die jedoch sehr vorteilhaft wäre. Diesbezüglich wurde man vom Personal vertrostet. Servicepersonal an der Rezeption, wie im Gastrobereich ansonsten top.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Anfahrtszeit aufgrund des gebuchten Taxitransferes. Supermarkt gleich in der Nähe. Hotelanlage direkt am feinen Sandstrand. Ausflugsziele nicht genutzt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für alle etwas dabei. Selbst aufgrund eines Entspannungsurlaubes nicht genutzt. Die TUI BLUE GUIDES sind immer und überall zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:56-60
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Detlef, herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im TUI BLUE Palm Beach Palace und Ihren positiven Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und dass Ihnen unsere service gefallen haben. wir freuen uns zu wissen, dass unsere Speisen Ihrem Geschmack entsprachen. Ihr Kommentar über WLAN problem im Zimmer 262 haben wir schon an unser IT-Manager weitergeleitet und es ist schon gelöst. Wir hoffen, Sie dennoch noch einmal bei uns willkommen heiβen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles Gute! Liebe Grüsse BLUE Guide Rim