Alle Bewertungen anzeigen
Regina Irene Angelika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
War ein toller Urlaub und nicht der letzte
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der erte Eindruck als wir in die Lobby kamen! Super Hotel. Leider konnte man sich dort nur mit Englisch verständigen Das Doppelzimmer war sehr grosszügig, man konnte die Türe zum Schlafzimmer schließen, im neben Zimmer stand eine Ausziehbare Couch auf der man auch sehr gut schlief 😋jeder hatte einen Balkon 😋 Die Zimmer wurden jeden Tag Tipp-Topp geputzt👍 Zimmer sind leider sehr hellhörig 😏SERVICE Sehr freundliche Mitarbeiter, schade nur das man sich nicht unterhalten kann ,da hier nur ausschließlich Englisch spricht.. Sie sind sehr aufmerksam, und immer hilfsbereit 👏 GASTRONOMIE Hier ist wirklich für jeden was dabei.ES hat auch wirklich alled gut geschmeckt ,ein großes Lob an die Küche 😘wer da noch nicht satt ist kann natürlich auf eine Auswahl von Obst ,Dessert in Form von Kuchen und Mouse. Es gab auch Eis,welches man sich mit verschiedenen Toppings noch versüssen 😄 Bei reinem Aufenthalt von sieben Tage, hat man die Möglichkeit zweimal in einem dortigen Restaurant zu Speisen, doch da muss ich sagen waren wir alle sehr enttäuscht, in allen Bereichen!! Würde ich niemanden empfehlen 🤣 SPORT und UNTERHALTUNG Für alle Sport begeisterte gibt's einen fitnessraum. Es gibt drei Pool in einem kann man wirklich lange Bahnen schwimmen,unglaublich groß. Lehrstühle sind viele vorhanden,man bekommt sogar tollle grosse Badetücher👍👍 Direkt daneben die Pool Bar, dort wird man mit Getränken super versorgt, und immer verschiedene Leckereien 🎂🍦🍜🍨🍮🥂🍻🥃🍾🍹🍸 großes Lob 😘 PREIS-Leistung 'Verhältnis SEHR GUT Kann ich mit guten wissen weiter empfehlen 🤗


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina Irene Angelika
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste. Im Namen unserer allen Mitarbeiter möchte ich mich bei Ihnen für die hohe Note und Ihre lobende Worte bedanken! Es ist unsere Aufgabe, aber auch riesige Freude und Ehre, alle Ihre Wünsche entgegen zu kommen, damit Sie einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt geniessen können. Unser Konzept war und wird immer kundenorietiert sein, weshalb uns Ihre Meinung sehr viel bedeutet. Die Worte „Der Gast ist der König“ finden ihre echte Bedeutung in diesem Haus. Ihre nette und fördernde Einschätzung ist uns Beweis der erfolgreichen Gästebetreuung, ein grosses Lob und Anerkennung all unserer Bemühungen um die Gäste und wird an alle Angestellten übermittelt. Sie können davon überzeugt sein, dass diese excelente Bewertung als eine Ausgangsposition für noch mehrere hochzufriedene Kunden angenomen wird, die das TUI Family Life Nevis Resort als Ihr zweites Zuhause empfinden und sich sehr wohl fühlen werden. Für Ihre konstruktive Kritik bezüglich die à la Carte Rerstaurants bendanken wir uns bei Ihnen sehr. Sie können davon überzeugt sein, dass das Hotelmanagement hoch daran interessiert ist dass die Gäste an allen Ecken auf dem gleichen hohen Niveau bedient und verwöhnt werden. Aus diesem Grund werden keine Mittel für Erneung und Verbesserung gesparrt damit den Gästen ein ausgezeichnetes Urlaubserlebniss angeboten wird. Ich bedanke mich noch mal ganz herzlich für die Zeit, die Sie Sich genommen haben, um unsere Leistung zu bewerten und freue mich schon auf unser neues Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen Dimitar Mitev Hotel Manager TUI Family Life Nevis Resort