Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
TUI Familienhotel - Lage leider sehr schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

TUI Familien Hotel mit eigenem hohen Anspruch, wird dem Anspruch aber nur teilweise gerecht. Die Lage ist wirklich leider sehr schlecht, der sogenannte private Hotelstrand ist eine Katastrophe, mit dem sollte man erst gar nicht Werbung machen - besser wäre der hoteleigene Shuttle Bus bringt die Leute zur Promenade zu den Liegen wo man einfach zahlen muss. Die Pools und Rutschen waren super. Die Animation bzw Kinderbetreuung lediglich in englischer und schwedischer Sprache - für deutsch sprechende Kinder ist der Kinderclub nicht geeignet, allgemein sehr viele Engländer, Schweden, teils Franzosen und Belgier sofern man die Sprache zuordnen konnte. Wir hatten eine Family Suite, optimal für 2 Erwachsene und 2 Kinder - ein separates Schlafzimmer und eben Wohn - und Schlafbereich. Beides mit TV ausgestattet, im SZ zusätzlich noch ein Kühlschrank. Das elektronische Kartensystem zum Aufschließen und damit man Strom im Zimmer hat und somit für die Klimaanlage ist nicht ideal gelöst, wir hatten immer nur um die 28 Grad Anfang Juli, es reichte am Abend wenn man im Zimmer ist die Klimaanlage ne Stunde aufzudrehen, aber wenn es so wie letzes Jahr wo wir im August eine Woche 35 Grad im Schatten hatten, würde das nicht ausreichen. Eine andere Karte reinstecken funktioniert bei diesem System nicht, im Gegenteil, die Zimmerkarte wird gesperrt. Die Klima funktioniert hier also nur wenn man sich im Zimmer befindet, mit kleinen Kindern suboptimal. Dann ist da im Badezimmer noch ne Kordel wo nirgends steht für was die ist. Die Kordel zum Runterziehen ist ein SOS Signal und ständige Piepserei am Gang...nicht nur einmal die Woche wo es irgendwo gepiepst hat und lästig war beim Einschlafen oder früh am Vormittag, selbst der Aufzug piepst jedes Mal, wenn man hier das Zimmer direkt vorm Aufzug hat, den kann man nur empfehlen Ohropax einzupacken. Das Badezimmer selbst war leider ein Reinfall, Kanalgeruch, in der Nacht kotzende Leute durch das WC gehört, und ab 18.00 bis 19,30 Uhr war ein Duschen unmöglich, da kein Wasser vorhanden bei uns...für ein neu erbautes TUI Hotel leider sehr enttäuschend, das wusste man auch vorher wenn um 18.30 der Pool zusperrt das es dann wohl so sein wird das alle Gäste duschen gehen...uns war es egal, gingen halt erst später nach dem Abendessen duschen, aber für die Ansprüche eines 4 Stern TUI Familienhotels wohl zu wenig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Family Suite, optimal für 2 Erwachsene und 2 Kinder - ein separates Schlafzimmer und eben Wohn - und Schlafbereich. Beides mit TV ausgestattet, im SZ zusätzlich noch ein Kühlschrank. Das elektronische Kartensystem zum Aufschließen und damit man Strom im Zimmer hat und somit für die Klimaanlage ist nicht ideal gelöst, wir hatten immer nur um die 28 Grad Anfang Juli, es reichte am Abend wenn man im Zimmer ist die Klimaanlage ne Stunde aufzudrehen, aber wenn es so wie letzes Jahr wo wir im August eine Woche 35 Grad im Schatten hatten, würde das nicht ausreichen. Eine andere Karte reinstecken funktioniert bei diesem System nicht, im Gegenteil, die Zimmerkarte wird gesperrt. Die Klima funktioniert hier also nur wenn man sich im Zimmer befindet, mit kleinen Kindern suboptimal. Dann ist da im Badezimmer noch ne Kordel wo nirgends steht für was die ist. Die Kordel zum Runterziehen ist ein SOS Signal und ständige Piepserei am Gang...nicht nur einmal die Woche wo es irgendwo gepiepst hat und lästig war beim Einschlafen oder früh am Vormittag, selbst der Aufzug piepst jedes Mal, wenn man hier das Zimmer direkt vorm Aufzug hat, den kann man nur empfehlen Ohropax einzupacken. Das Badezimmer selbst war leider ein Reinfall, Kanalgeruch, in der Nacht kotzende Leute durch das WC gehört, und ab 18.00 bis 19,30 Uhr war ein Duschen unmöglich, da kein Wasser vorhanden bei uns...für ein neu erbautes TUI Hotel leider sehr enttäuschend, das wusste man auch vorher wenn um 18.30 der Pool zusperrt das es dann wohl so sein wird das alle Gäste duschen gehen...uns war es egal, gingen halt erst später nach dem Abendessen duschen, aber für die Ansprüche eines 4 Stern TUI Familienhotels wohl zu wenig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück, Mittag - und Abendessen sehr abwechslungsreich, zu den üblichen Sachen die es immer gibt wie Pizza, Pommes, Nudeln immer sehr unterschiedliche Gerichte, für jeden was dabei. Cocktails, Softdrinks (original Cola, Fanta und Sprite), Slush Getränke für die Kids usw....war auch gehobenem Niveau die Verpflegung. Nur die liebe Poolbar - was sich da ab 15.30 abspielt weil es ab 16 Uhr Waffeln gibt, war nicht normal - eine Schlange von 20-30 Personen wegen Waffeln die frisch gemacht werden und stellt sich schon ne halbe Stunde vorher an? Unglaublich. Erstmal, fragten wir uns, warum macht man nicht mal einige Waffeln vor und hält diese warm?? Stattdessen fängt man Punkt 16 Uhr an die frisch zu machen und dann gibt es natürlich die lieben Hotelgäste die nehmen sich 6 Schalen und warten auf je 4 Waffeln (2 Waffeleisen mit je 4 Waffeln) - sprich der wartet schon mal 3 Durchgänge ab bis er versorgt ist, und dann geht es immer so weiter, der nächste steht wieder mit paar Schalen....für uns lustig anzusehen wie Leute sich da minimum ne halbe Stunde anstellen für ne blöde Waffel bzw. 24 Waffeln und Rest der Leute ist denen einfach egal was hinten nach kommt. Wir haben die Woche keine einzige Waffel geholt weil uns die Zeit dafür echt zu schade war. Das lösen andere Hotels bei weitem besser TUI.


    Service
  • Gut
  • Gibt es nichts zu beanstanden - nur mit den Life Guards an den Pools kann man es auch übertreiben - waren mehr als bei uns im Freibad in der Nähe. Bei den Rutschen ist es klar, aber sonst hätte wohl einer pro Pool auch gereicht. Aber unser Eindruck aufgrund der Nationalitäten - die verlassen sich wohl auf die Life Guards, die werden auf die Kids schon aufpassen wenn was ist...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Privatstrand ist eine Katastrophe, ein reiner Steine Strand. Zu Fuß sicher 15-20 Minuten, gibt Hotel Shuttle Bus, aber spart euch den Privatstrand, wirklich nicht zu empfehlen. Zur Strandpromenade gemütlich zu Fuß ca. 12-15 Minuten mit 2 Kindern (5 und 7 Jahre). Zum Zentrum zur Flower Street sind es ca. 2,5km zu Fuß - 1x mit den Kids gemacht, mit Taxi hin um 15 Leva und zurück zu Fuß. Da eher schlechtes Wetter war ging das relativ gut zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment gab es, aber nicht in Anspruch genommen, da teilweise gar nicht verstanden da schnelles Englisch und teilweise gar nicht verstanden wurde. Fußball, Wasserball, Yoga usw...Hat unsere Kinder auch nicht interessiert, da sie eben nichts verstanden haben, bzw. nur englisch sprechende Kinder weit und breit waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Gestatten Sie mir bitte die Dankbarkeit der Hotelleitung an Sie zu äußern, dass Sie keine Mühe daran gespart haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu beschreiben. Ihre Bewertung wird sehr hochgeschätzt und hilft dabei eine noch bessere Urlaubserfahrung unseren Kunden anzubieten was wir als wichtigste Aufgabe sehen. Ihre konstruktive Kritik in Bezug auf Zimmerzustand, lange Wartezeit an der Snackbar und kein deutschsprachiges Personal wird gerne von unsrer Seite im Anspruch genommen und die zuständige Managementmitarbeiter wurden bereits darüber informiert. Es ist nicht in Übereinstimmung mit unserem Standarden für Kundenbedienung, dass ein Gast auf eine Schlange für 10 Minuten wartet. Ich würde meine persönliche Überzeugung äußern, sollten Sie uns mit einem erneuten Besuch in den kommenden Jahren ehren, werden Sie eine sichtbare Verbesserung an allen Ecken herausfinden. Auf jeden Fall sind wir als Profis im Hotelgeschäft dazu bereit keine Mittel zu sparen um zum hohen Hotelanspruch die entsprechende Serviceleistung anzubieten. Im Namen unseres Hotels möchte ich unsere Hoffnung auf ein neues Wiedersehen äußern und verbleibe ... Mit freundlichen Grüßen Dimitar Mitev Hotel Manager TUI Family Life Nevis Resort