Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Rebranding: Das Hotel wird am 13.10.2025 zum Meliá Laguna Beach Resort & Spa (Quelle: Hotel, September 2025).
Wir werden wiederkommen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Anlage, sehr sauber mit freundlicher Atmosphäre. Kurze Wege innerhalb der Anlage und zum Strand. Ideal für einen entspannten Urlaub.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr schön und komfortabel ausgestattet. Das Badezimmer war geräumig, die Toilette getrennt und mit Fenster. Die Minibar sowie Kaffee/Tee wurden jeden 2. Tag aufgefüllt. Geschlafen haben sehr gut. Besonders hervorzuheben sind die Kontrollen auf Legionellen im Bad sowie Check der Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr angenehme Atmosphäre in dem Hauptrestaurant. Die Bedienungen an den Tischen waren sehr aufmerksam und freundlich ebenso das Personal am Buffet. Das Essen war ausgezeichnet und das ist nicht übertrieben. Die Speisen wurden durchweg sehr geschmackvoll angeboten. Das Buffet wurde ständig aufbereitet dabei wurde auch auf Sauberkeit geachtet. Das Konzept auch am Abend an Bars Getränke in Plastikbecher zu sevieren sollte überdacht werden.


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal war sehr freundlich, besonders zuvorkommend war das Servicepersonal an der Rivira Bar. Auch das Tui Team war sehr freundlich, immer erreichbar und half auch kompetent bei Gesundheitsproblemen (Arztbesuch ...).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Angehnem kurze Fahrt zum Hotel. Umgebung wüstenähnlich. Nach Santa Maria brauchte man auch nur einige Minuten mit dem Taxi bzw. Shutle.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness-, Wellness wurde angeboten. Der Fitnessraum ist mit modernen Geräten ausgestattet. Das Entertainment am Abend ist ausbaufähig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erlebnisse mit anderen Reisenden zu teilen. Wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns im Hotel TUI Sensimar Cabo Verde Beach Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Es freut uns zu hören, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt genau diesen Service erfahren durften für den die Sensimar Hotels bekannt sind. Gerne haben wir Ihr Lob umgehend an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, die sich ebenfalls sehr gefreut haben. Falls wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion