- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren im Juli 2017 für 10 Tage im TUI Sensimar auf der Insel Sal. Gebucht hatten wir für unsere Flitterwochen eine Junior Suite zu einem sehr guten Preis. Nachdem einige der vergangenen Beurteilungen nicht sehr gut ausgefallen sind, hatten wir erst Bedenken, aber wir müssen sagen das KEINE der schlechten Beurteilungen gerechtfertigt sind. Das Sensimar ist ein super Hotel in dem man sofort beim Check-In die Herzlichkeit der ganzen Mitarbeiter erfahren darf. Man merkt, dass die Mitarbeiter super motiviert sind und froh über ihre Arbeitsstelle sind! So stellt man sich einen Traumurlaub vor: tolle Anlage, super nette Mitarbeiter die immer ein Lachen auf dem Gesicht haben, wundervoller Strand und man muss keine Ängste haben das man keine Liege mehr bekommt, egal ob Strand oder Pool!
Unsere Junior Suite war überragend! Immer sauber, sehr geräumig und modern eingerichtet. Die Mini Bar wurde immer aufgefüllt und der Safe steht kostenfrei zur Verfügung. Der kleine Balkon ist auch schön wenn man Abends der Live Musik noch ein wenig zuhören möchte.
Das Buffet war täglich sehr abwechslungsreich und geschmacklich super. Es gab viel Fisch und manche Gerichte wurden vor den Augen der Gäste frisch zubereitet. Hier hat es an nichts gefehlt, es war für jeden was dabei! Da hier in den Beurteilungen auch erwähnt wurde es sei Tiefkühlkost und nicht abwechslungsreich - da muss man sich schon fragen was diese Leute daheim essen.....?! Also auch für das Essen egal ob Italiener, Poolbar oder Hauptrestaurant: volle Punktzahl!
Was soll man da noch groß sagen? Perfekter Service in ALLEN PUNKTEN! Die Mitarbeiter lesen einem jeden Wunsch von den Lippen ab. Wir haben selten so freundliches Personal erleben dürfen wie im Sensimar! Man muss keine Minute warten bis jemand kommt und man bedient wird. Da in den Bewertungen vorher bspw. mal erwähnt wurde, dass die Zimmer nicht richtig gereinigt werden würden, davon haben wir nichts dergleichen bemerkt. Die Zimmer wurden TÄGLICH gereinigt und es waren IMMER genug Handtücher vorhanden! Hervorzuheben ist auch der Spa-Bereich. Ich hatte hier eine Rückenmassage - die beste Massage die ich jemals bekommen habe! Service im Sensimar in einem Wort: PERFEKT!!
Die Anlage ist in einem perfekt gepflegten Zustand, Neueröffnung war im Dezember 2016. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel betrug ca. 15 Minuten. Das kleine Städtchen Santa Maria ist 3 Minuten mit dem Taxi entfernt und hat auch einen sehr schönen Strand und tolle kleine Geschäfte / Stände.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beim Thema Sport & Unterhaltung gehen die Meinungen immer etwas auseinander. Für uns persönlich war es etwas zu ruhig, das Sensimar ist halt nunmal kein Club Hotel :-) Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass wir mit Mitte 20 noch sehr jung sind und uns evtl. noch etwas mehr Animation wünschen würden in Form von Shows o.ä. es ist zwar tagsüber auch bspw. Volleyball geboten allerdings kommt dies aufgrund zu wenig Teilnehmern fast nie zustande. Sehr schade, da sich das Animationsteam wirklich sehr bemüht um immer, so gut es eben geht, etwas auf die Beine zu stellen. Besonders hervorheben möchten wir auch Yannick, der gegenüber den Hotelgästen sehr gesellig ist und viele "Insider-Infos" über die Insel Sal geben kann :-) mach weiter so! :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia und Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, wir möchten Ihnen sehr herzlich danken, dass Sie unser Hotel TUI Sensimar Cabo Verde Beach Resort & Spa für Ihren Urlaubsaufenthalt ausgewählt haben. Gleichzeitig danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen in unserem Hotel zu berichten. Es ist für uns sehr wertvoll und erfreulich zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt mit uns genossen haben; seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare und Bewertungen an unsere diversen Hotelabteilungen weitergeleitethaben. Denn nur durch den Einsatz, den Willen und die Motivation unserer Mitarbeiter erreichen wir unser Ziel – die absolute Zufriedenheit unserer Gäste. Wir wären Ihnen sehr verbunden, wenn Sie über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel auch im Internet-Portal ´Tripadvisor´ berichten würden. Denn dieses ist die idealste und sinnvollste Möglichkeit, Ihren Mitmenschen mitzuteilen, was unser TUI Sensimar Cabo Verde so besonders macht und auszeichnet. Wir hoffen, dass wir bald wieder das Vergnügen haben werden, Sie in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion