Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Harry (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Willkommen im Hotel der Fliegen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

20 Minuten vom Flughafen entfernt, trotzdem kein Fluglärm, außer es fliegt gerade eine Tui - fly übers Gelände. Sonst sehr schön am Atlantik gelegen. Sehr netter und schneller Empfang beim Einchecken.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Deluxe Gartenzimmer gebucht. Zimmer schön, Garten absolut ungepflegt. Wurde nach einer Woche offensichtlich das erste Mal geschnitten inklusive blühenden Oleander, sodass wieder ein ungepflegter Eindruck entstand.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für Fischliebhaber das absolute Schlaraffenland. Fisch in jeder Form, täglich frisch gegrillt, auch Lamm und Huhn. Für Rindfleischesser nicht gerade das beste. Vorspeisen auch mit viel Meer. Früchte ausgezeichnet, wenn diese nicht aus der Dose kommen. Wollen Sie im Urlaub im Freien essen, ist dieses Hotel absolut ungeeignet. Fliegen ohne Ende, die Antwort der Managerin, wir haben gerade eine Fliegenplage. Trotz ständigen Windes Fliegen beim Essen, am Pool, einfach überall.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in diesem Hause ist wirklich ausgezeichnet. Lachende und freundliche Menschen. Zwar wird nicht alles verstanden, aber das Ergebnis zählt. Frau Ramierez von der Rezeption ist besonders hervorzuheben, die sich stets mit einem Lächeln bemüht. Ganz im Gegensatz Frau Sara von der Tui Reiseleitung. Wir wurden wegen eines kleinen Spasses von Ihr während des Mittagessens in einer Form abgekanzelt die wir von Tui ganz einfach nicht gewohnt sind. Auch am nächsten Tag lenkte sie erst nach einem sachlichen Gespräch ein. Vielleicht nicht die richtige Position für diese Dame.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vorhanden, jedoch absolut unaufdringlich und ausgesprochen freundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre TUI Sensimar Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir greifen gern Ihre Kritikpunkte auf. Es wäre sehr schön, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion