- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel erfüllt die Kriterien in einigen Punkten nicht so ganz, das Hauptrestaurant ist o.k., hält aber sicher keiner Fünf Sterne/Sonnen Bewertung stand, empfehlenswert sind das Culinarium sowie das asiatische Restaurant. Da das Hotel ursprünglich nicht als Sensimar geplant war und sich aufgrund der Teilung des baugleichen Melia Hotels das Hotelgelände teilen muss, ist mehrmals am Tag eine sehr laute Musikbeschallung nicht zu überhören.
Wenn ein Diebstahl im Hotelzimmer erfolgt und es unterschiedliche Aussagen der Hotelleitung gibt wann das Zimmer offen stand und wer zur fraglichen Zeit im Zimmer vom Hotelpersonal war, ist die Einrichtung nebensächlich
Leider stand aus ungeklärten Gründen am zweiten Tag unserer Reise unsere Zimmertür offen, wer die Tür vom Peronal nicht wieder ordnungsgemäß verschlossen hat ließ sich nicht abschließend klären. Es wurden mir der Ehe- und Verlobungsring geklaut. Es folgte eine (pseudo) Unterstützung durch die Tui-Gästemanagerin, erst einmal wurde die Anzeige bei der örtlichen Polizei verschleppt, verzögert nach dem Motto vielleicht haben wir den Schumck ja unter Bett versteckt, erfolgte eine Durchsuchung unseres Zimmers durch die Tui Mitarbeiterin. Dann 24h später doch Polizei, auch eine Diebstahlsanziege bei Tui -Sal wurde erst auf deutliche Anfrage verfasst.
Bonjour Tristesse
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Entertainment ist sicher verbesserungswürdig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, zunächst möchten wir uns für Ihr offenes Feedback bei Ihnen bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns durch den Verlust Ihrer Ringe getrübt wurde und können Ihnen versichern, dass wir solche Vorfälle sehr ernst nehmen. Daher wurden alle uns zur Verfügung stehende Berichte und Informationen, wie zum Bsp. die Auslesung des Türschlosses an die örtlichen Polizeibehörden weitergeleitet. Ebenso unterstützte Sie eine Mitarbeiterin des Hotels, als Dolmetscherin bei der Aufgabe der Anzeige. Grundsätzlich empfehlen wir allen unseren Gästen, Ihre Wertgegenstände in den dafür vorgesehenen kostenlosen Safe in Ihrem Zimmer sicher zu verwahren. Ihre weiteren Kritikpunkte sowie Ihr Lob für das Culinarium und das Nami, geben wir gerne an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiter. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion