Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Meike D. (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Nicht weiter zu empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage auf den ersten Blick, bei näherer Betrachtung Gartenanlage an vielen Stellen ungepflegt. Rasenfläche bei Zimmer mit Privatpool 20cm hoch würde auch in 14 Tagen Aufenthalt nicht einmal gemäht. glatte 6


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Buffet viel Tiefkühlware, alle Speisen sehr geschmacksneutral, Fleisch und Fisch grundsätzlich zu trocken. Kaffee zum Frühstück ungenießbar, sogenannte Spezialitäten gibt es nur an der Bar ab 9 Uhr, sehr unverständlich da die Kaffeemaschinen ja vorhanden sind.Restaurant Nami Asia Bistro sehr gut aber muss extra gezahlt werden, Restaurant Casa Mostar nur Vorspeisen gut Hauptgänge sind vorgekocht und somit Medium unmöglich, Pizza nicht zu empfehlen. Restaurant cullenarium sehr gut Qualität allerdings Miniportionen für die letzten beiden Restaurants gilt 1 Besuch frei sonst muss gezahlt werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mitarbeiter sehr bemüht, aber leider zu 90% überfordert. Housekeeping eine Katastrophe, Servicemitarbeiter im Buffetrestaurant pausenlos überfordert. Einzig Barkeeper der Bellinibar und Wellnessmitarbeiter kompetent. Mitarbeiter der Geschäftsführung oft überfordert und der Umgang mit Beschwerden ließ sehr zu wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Auf Sal gibt es leider nichts, auch ein Flug auf andere Insel nicht empfehlenswert. Viel zu teuer für das was man zu sehen bekommt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Alle Angebote komplett überteuert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meike D.
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck von unserem Haus zu schildern. Die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Auch wenn diese nicht immer positiv für uns sind. Wir möchten uns gerne in aller Form bei Ihnen für den negativen Eindruck entschuldigen, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Gerne möchten wir Ihnen jedoch versichern, dass diese Vorkommnisse in keiner Weise unserem Anspruch an Service und der übliche Handhabe entsprechen. Wir werden Ihre Bewertung umgehend zum Anlass nehmen um mit den entsprechenden Kollegen ein klärendes Gespräch zu führen sowie um weiterhin an der Qualität unseres Services und an der vollsten Zufriedenheit unserer Gäste zu arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie davon überzeugen können, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion