- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist neu, das Personal freundlich und hilfsbereit, die Gastronomie sehr gut. Mankos sind die sehr kalten Pools und die mangelhafte Zimmerreinigung.
Zimmer sind noch relativ neu, großzügig, werden aber leider vom Reinigungspersonal schlecht gepflegt. Die Matratzen sind relativ fest, was aber gut für den Rücken war.
Das Personal war stets freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Essen war abwechslungsreich, regional und von sehr guter Qualität. An den Rezepturen der Cocktails kann man allerdings noch arbeiten!!!
Das Personal war freundlich und hilfsbereit, größtenteils nur englisch-sprechend. Wünsche wurden umgehend und zuverlässig erfüllt.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 20 min. Die Ausflugsziele halten sich ob der Größe der Insel in Grenzen, sind in einem halben Tag abzuarbeiten. Durch die Lage des Resorts an der Westküste gab es stest ablandigen Wind, so dass die Wassertemperatur im Meer eher kalt war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider sind die Pools nicht beheizt, so dass es im Winter nur unter großer Überwindung möglich ist, diese zu nutzen. Durch den kalten Wind auf den kapverdischen Inseln ist es im Januar fast nicht möglich, den Pool unbeheizt zu nutzen. Ich erwarte von einem 5-Sterne-RESORT UND SPA, dass ich den Pool ohne Erfrierungen ganzjähig nutzen kann. Die sonstigen Fitness-, Wellness- und Entertainmentangebote waren durchweg gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uschi und Karl-Heinz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unserem gesamten Tui Sensimar Cabo Verde Resort & Spa Team ist es wichtig, jedem Gast ein schönes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht ganz geschafft haben, tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion