Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Uschi und Karl-Heinz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub mit kleinen Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist neu, das Personal freundlich und hilfsbereit, die Gastronomie sehr gut. Mankos sind die sehr kalten Pools und die mangelhafte Zimmerreinigung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind noch relativ neu, großzügig, werden aber leider vom Reinigungspersonal schlecht gepflegt. Die Matratzen sind relativ fest, was aber gut für den Rücken war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Personal war stets freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Essen war abwechslungsreich, regional und von sehr guter Qualität. An den Rezepturen der Cocktails kann man allerdings noch arbeiten!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war freundlich und hilfsbereit, größtenteils nur englisch-sprechend. Wünsche wurden umgehend und zuverlässig erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 20 min. Die Ausflugsziele halten sich ob der Größe der Insel in Grenzen, sind in einem halben Tag abzuarbeiten. Durch die Lage des Resorts an der Westküste gab es stest ablandigen Wind, so dass die Wassertemperatur im Meer eher kalt war.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider sind die Pools nicht beheizt, so dass es im Winter nur unter großer Überwindung möglich ist, diese zu nutzen. Durch den kalten Wind auf den kapverdischen Inseln ist es im Januar fast nicht möglich, den Pool unbeheizt zu nutzen. Ich erwarte von einem 5-Sterne-RESORT UND SPA, dass ich den Pool ohne Erfrierungen ganzjähig nutzen kann. Die sonstigen Fitness-, Wellness- und Entertainmentangebote waren durchweg gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uschi und Karl-Heinz
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unserem gesamten Tui Sensimar Cabo Verde Resort & Spa Team ist es wichtig, jedem Gast ein schönes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht ganz geschafft haben, tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion