Alle Bewertungen anzeigen
Iris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Rebranding: Das Hotel wird am 13.10.2025 zum Meliá Laguna Beach Resort & Spa (Quelle: Hotel, September 2025).
Traumurlaub in einem tollen Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein tolles Hotel mit sehr nettem Personal Wir können so manche Beurteilung nicht mal ansatzweise nachempfinden Zusatzkosten? Fehlanzeige


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schön eingerichtete Zimmer mit tollen Betten....ja die Matratze ist sehr hart aber wir haben geschlafen wie auf einer Wolke. Einen zusätzlichen Topper kann man auf Nachfrage erhalten, haben wir aber nicht in Anspruch genommen. Alles sauber und regelmäßige/tägliche Reinigung. Immer frische Handtücher, Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt, Kapseln zur Dolce Gusto Maschine gab es auch täglich neu. Tolle große begehbare Dusche, Doppelwaschbecken, WC extra. Flachbildfernseher ausreichend Schränke und Stauraum. Bequeme Liegen mit dicken Auflagen, auch mir als Rückenkranke hat nichts weh getan.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Da wir weder Beschwerden noch Probleme hatten, können wir dazu nichts sagen. Die Nachfrage nach einem zusätzlichen Duschtuch wurde in ca. 2 Minuten erfüllt :-) Buffet egal ob Morgens Mittags oder Abends war ein Traum Vielfältig, Frisch, lecker, leicht


    Service
  • Sehr gut
  • Immer fleißig und freundlich. Wir saßen im Restaurant wirklich gerade am Tisch da wurden wir schon nett begrüßt und gefragt was wir trinken möchten. Auch ohne Trinkgeld wird man hier wahrgenommen. Zusatzkosten für irgendetwas? ( diese Ortssteuer wird halt bei Abreise fällig...wir 2 Personen 7 Tage 28€) Hatten wir keine. Der Besuch in 2 der 3 Spezialitäten Restaurant ist einmal pro Woche frei. Der Asiate muss extra gezahlt werden. Mal ganz ehrlich, wer bei dem tollen Speiseangebot im Hauptrestaurant noch Lust auf Pizza beim Italiener oder Sushi beim Asiaten hat, wir haben uns so schon gnadenlos überfuttert bei dem tollen Angebot. Wein gaab es ebenfalls immer und ausreichend. War auch sehr lecker :-) An der Poolbar Snacks zu Mittag gibt es eigentlich in jedem Hotel. Wir haben diese Qualität, Auswahl und so nettes Anrichten noch nirgends erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine wunderschöne Anlage direkt am Strand, Sauber und bestens Ausgestattet


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir sind nur einmal nach Santa Maria mit dem Taxi gefahren Tagsüber 3€ und am Abend 4€ ( Festpreise für jedes Taxi) der Shuttle Bus ab Hotel ist Kostenfrei und fährt um 9.00 10.00 und 11.00. Zurück dann um 16.00 17.00 und 18.00 Uhr Pools waren super. Wir hatten ein Zimmer mit Swim Up und als einziges hätten wir uns einen beheizten Pool gewünscht Es ist halt Winter und auch wenn es tagsüber schön warm in der Sonne war, das Wasser der Pools war eisig. Animation gab es aber wurde von uns nicht mitgemacht. Sehr dezent und nicht aufdringlich. Gala Dinner ein Traum in Black and White :-) Noch das ohnehin super Buffet zu toppen eine tolle Leistung :-) Getränkeauswahl für uns sehr gut. Cocktails, wein, Sekt, Bier, Kaffee, Espresso, Cappucino, Latte Macchiato, Softgetränke ( original). Das man für Importierte Alkoholika zuzahlt völlig normal und gängig in allen Ländern. Hygiene TOP Strohhalme werden per Zange gegriffen, s werden Haarnetze getragen so wie Handschuhe in den Bereichen die mit Essen und Getränke zu tun haben. Am Eingang des Restaurant auf einem Stehtisch steht extra eine Flasche Handdesinfektion. Diese sollten mehr Gäste nutzen :-) Jeden Tag eine Morgen Post zum Frühstück und man ist über den Tag und seine Events informiert. Noch vor dem Abendessen an der Bar sitzen und einem tollen Musiker ( Sängerin, Sänger, Violistin) lauschen. Einfach toll! Wir Kommen noch in diesem Jahr wieder und freuen uns schon darauf :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positiven Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erlebnisse mit anderen Reisenden zu teilen. Besonders gefreut haben uns Ihre Ihre positiven Worte zu unseren Mitarbeitern. Die TUI Sensimar Hotels sind bekannt für Ihren warmherzigen und individuellen Service, schön dass Ihnen dieser gefallen hat. Schön, dass Ihnen nicht nur unsere geräumigen und modern eingerichteten Zimmer gefallen haben, sondern dass Sie auch die Zeit hatten, unsere Restaurants zu genießen. Lieber Gast, falls es etwas gibt womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich jederzeit gerne an uns wenden. Liebe Grüße aus Sal, Die Direktion