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Lee-Roy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Rebranding: Das Hotel wird am 13.10.2025 zum Meliá Laguna Beach Resort & Spa (Quelle: Hotel, September 2025).
Keine 5-Sterne verdient. Für alles ein Aufpreis!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr schöne, ruhige, gepflegte und saubere Hotelanlage mit nicht ganz so schönen Serviceleistungen. Das Hotel hat keine 5-Sterne verdient!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren tadellos mit Ausnahme der Matratze. Diese war SEHR hart. Leider wurde die gesamte Woche nicht ein einziges Mal der Balkon gewischt. Die Sauberkeit im Zimmer war top!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen im Buffetrestaurant war hervorragend! Die Gerichte in den A la carte Restaurants allerdings nur mittelmäßig. Bei 5-Sternen erwarte ich mehr.


    Service
  • Schlecht
  • Sehr freundliche und bemühte Mitarbeiter. Ein bisschen Aufmerksamer könnten sie noch sein, dann wäre alles gut gewesen. Womit wir aber überhaupt nicht einverstanden waren: - Roomservice für EUR 15,- - Minibar wurde nicht täglich aufgefüllt - a la carte Restaurants durften nur 1x pro Woche ohne Extra-Kosten besucht werden. Wer mehrmals die Restaurants besuchen wollte, konnte dies tun, musste aber mit sehr hohen Aufpreisen rechnen (Pizza für EUR 10,-, Spaghetti mit EUR 12,- etc.) - Getränkeauswahl bei All inclusive war viel zu gering und die Aufpreise für Alternativgetränke viel zu teuer (Rot-,Weiss-,Rosewein jeweils nur einen inklusive, Bier nur das günstige Regionalbier, ca. 7 Cocktails, Prosecco und Softdrinks waren inklusive, alles weiter musste extra bezahlt werden.) Spirituosen gab es nur die günstigsten Gastro-No-Name-Produkte. Jack-Daniels, Jim Beam, Bombay, Absolut, etc. (hier in Deutschland gehören die zum Standard und kosten wirklich nicht viel) wurden mit knapp EUR 10,- pro 4cl berechnet. Dies empfanden wir etwas als Abzocke! Wir sprechen hier von einem 5-Sterne-Resort! Dafür zahlt man mehr! Wir machen sonst unseren Winterurlaub in der Dom.Rep. in einem 5-Sterne-Resort. Gleicher Preis, aber deutlich bessere Leistungen, OHNE Aufpreise! Hätte das TUI Sensimar Cabo Verde nur 4 Sterne an der Tür hängen und wären 30% günstiger, hätten sie eine TOP Bewertung von mir erhalten. Leider werden wir zukünftig keine TUI Hotels mehr buchen!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt an einem wunderschönen Sandstrand unweit vom Flughafen entfernt. Eins muss einem bewusst sein - wer die Insel Sal besucht, darf sich nicht zu viel erwarten. Es gibt auf der Insel nicht viel anzusehen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    klassische Hotelanimation (Live-Musik mit mittelmäßigen Musikern, Bingo, Aqua-Fitness ect.) Es fehlte auch hier das gewisse Etwas für ein 5-Sterne-Haus


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lee-Roy
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck von unserem Haus zu schildern. Die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Auch wenn diese nicht immer positiv für uns sind. Wir möchten uns gerne in aller Form bei Ihnen für den negativen Eindruck entschuldigen, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Gerne möchten wir Ihnen jedoch versichern, dass diese Vorkommnisse in keiner Weise unserem Anspruch an Service und der übliche Handhabe entsprechen. Wir werden Ihre Bewertung umgehend zum Anlass nehmen um mit den entsprechenden Kollegen ein klärendes Gespräch zu führen sowie um weiterhin an der Qualität unseres Services und an der vollsten Zufriedenheit unserer Gäste zu arbeiten. Gerne möchten wir Ihnen anbieten, uns noch mal direkt zu kontaktieren, um Ihren Aufenthalt sowie Ihre gemachten Erfahrungen bei uns im Hotel noch einmal in einem persönlichen Gespräch zu besprechen. Wir arbeiten ständig daran uns zu verbessern und würden uns daher sehr freuen, mit Ihnen persönlich in Kontakt zu treten. E-Mail: joseluis.cuevas@melia.com Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie davon überzeugen können, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion