- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöner Schein - leider war es das. Vergleichbar mit einem 3-Sterne-Hotel auf Mallorca. Für ein sogenanntes „Luxushotel“ sehr erbärmlich. Für den, der Ruhe sucht, absolut nicht empfehlenswert
Wir haben eine Juniorsuite zur Gartenseite. Hier hat man wenigstens ein wenig Privatsphäre auf dem Balkon. Die Zimmer mit Meerblick sind laut und es kann jeder daraufschauen. Leider kann man die Balkone nur kurz nutzen, da hier zwar schicke Ratanmöbel stehen, allerdings ohne Auflagen. Das ist schon nach kurzer Zeit für Rücken und Po kaum auszuhalten. Leider ist auch nachts wenig mit schlafen, da die Matratzen hart wie Bretter sind. Ansonsten Ausstattung superschick.
Sehr gewöhnungsbedürftig. Zum Frühstück keine richtigen Brötchen, flüssiges Rührei - dafür aber Blumenkohl, Chicken Wings, grüne Bohnen: Eben alles, was am Vorabend übrig geblieben ist. Ansonsten auch eher dürftig. Das einzige, wovon immer viel da ist, ist das süße Dessert. Wer allerdings abends in das Buffettrestaurant geht, sollte bis spätestens 21:00 Uhr fertig sein. Unterhalb des Restaurants finden die Themenabende statt, bei denen die Musik teilweise so laut ist, dass man sich beim Essen nicht unterhalten kann
Im Hauptrestaurant bekommt man nach längerer Wartezeit Getränke an den Tisch. Ansonsten muss man sich - auch in den Mainbars - anstellen, um ein Getränk zu erhalten. Dieses erhält man dann aus Plastikgläsern, die durch die Spülmaschine mehr als unansehnlich aussehen!!! Selbst der Latte wird im Plastikglas ausgegeben. Ansonsten wirken die Servicekräfte zum Teil auch eher lustlos. Die Ausnahme ist die Bellini-Bar - hier kommt es vor, dass auch mal jemand zum Tisch kommt und die Getränkewünsche aufnimmt
Direkt am Naturstrand und nur ca. 2 - 3 km von einem traumhaften feinsandigen Traumstrand entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylva |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unserem gesamten TUI Sensimar Cabo Verde Team ist es wichtig, jedem Gast ein schönes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht ganz geschafft haben, tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion