- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir kamen für eine Woche mit unseren Freunden auf dieses neue Hotel und können nur sagen, dass entgegen der anfangs negativen Bewertungen hier richtig was geleistet worden ist. In dieser Woche haben wir uns jederzeit gut gefühlt. Sehr gutes Essen, qualitativ gute Getränke, sehr freundliches Personal wenn auch mit Sprachschwierigkeiten aber es hat immer geklappt und die Kommunikation passt. Unsere Zimmer waren auch klasse. Wir hatten eine empfehlenswerte Juniorsuite. Das Essen im Culinarium - Sehr lecker ! Danke hierfür. Wir konnten jeden Tag ausgiebig geniessen und haben uns auch Massagen gegönnt welche sehr entspannend waren. Ein perfektes Ziel, um für ein paar Tage aus dem kalten Deutschland ins Warme zu fliehen. Was wir als Hintergrundinformation hoch anrechnen ist die Tatsache, dass TUI Sensimar großen Wert darauf legte, Personal von den Kapverden einzustellen was anfangs womöglich für Ablaufschwierigkeiten geführt hat. Wenn schon neue Hotels geschaffen werden, begrüssen wir es, dass man sich am Personal vor Ort bedient und Arbeitsstellen schafft in einem Land wo wirtschaftlich nicht allzuviel passieren kann. Eine Info am Rande: Wir haben vor dem Hotel bei einem "Schlepper" von Obama Tours einen Ausflug gebucht und wurden ziemlich reingelegt. Für diese Jungs sprechen wir eine vorsichtige Warnung aus. Dies warf einen leichten Schatten auf das tolle Hotel was natürlich nichts dafür kann. Wenn wir wieder die Möglichkeit haben, werden wir bestimmt nochmal eine Reise dorthin unternehmen. Tolles Hotel , schöne Anlage, kleine Einheiten, kein Riesenbunker. Gerne wieder !!! Um böse Überaschungen zu vermeiden, könnten die Securitys evtl. die Schlepper von Obama Tours verjagen...aber das wird wohl nicht möglich sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Tolles Maisonettenzimmer. Schöner Schnitt. Wohlfühlen mit vielen Extras.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Jede Mahlzeit hat geschmeckt. Wir haben nichts vermisst. Sehr gutes Essen
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Sehr freundlich Um Anliegen hat sich das Hotel schnell und unkompliziert gekümmert
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Strandlage direkt Sehr schöner Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung auf dem Onlineportal Holidaycheck sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie den Aufenthalt in unserem Hause genießen konnten. ç Das Wichtigste in unserem Hotel sind die Mitarbeiter, die unsere Gäste freundlich und hilfsbereit umsorgen, schön dass dies zu einem unvergesslichen Aufenthalt beigetragen hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihnen doch einmal eines unserer Angebote zusagt und wir Sie erneut als Gast im Hotel Tui Sensimar Cabo Verde Resort & Spa begrüßen dürfen. Sollte es ein Anliegen geben bei dem wir Ihnen behilflich sein dürfen, stehen wir gerne jederzeit persönlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion