- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wurde Ende 2016 neu eröffnet und daher gab es kaum Bewertungen im Holidaycheck vor unserer Abreise. Wir haben dieses Hotel gebucht, weil es ein Hotel für wörtlich: "Ruhesuchende" beschrieben wurde. Gerade diese versprochene Eigenschaft war uns sehr wichtig. Das Gegenteil war leider der Fall: An Ruhe nicht zu denken: 1.) Überall in Hotel wird fast ununterbrochen Musik gespielt, die sich leider auch überlagert (Pool 1 Pool 2, Sensi Bar, Bellini Bar) 2.) Richtig unangenehm wird es noch durch die Musik vom Nachbarhotel (Musik Überlagerungen) 3.) Ab ca. 16.00 Uhr geht es dann richtig zur Sache (extremer Fr.Sa.So.) Die Strand Disco Bikini Beach legt los. Die Bässe sind noch in ca. 1 km Entfernung zu hören 4.) Zum Sonnenuntergang dann das Nachbarhotel Melia Llana . Die Musik ist bis zur Sensi Bar zu hören. Leider haben wir hier kaum Ruhe gefunden Service, Essen und die Zimmer = Spitze !
Wir hatten eine Junior Suite. 70 qm, super geräumig, über 2 Etagen, großer Balkon
Das Essen war klasse , hochwertig und mit Liebe zubereitet. Der Service sehr freundlich und bemüht. Getränke meist recht gut. Die Bellini Bar ist zu empfehlen !
Der Service hat sich gut eingespielt. Super nettes und freundliches Personal in allen Bereichen
Bedingt durch die Disco Bikini Beach und die Lärmbelästigung (laute Musik) aus dem Nachbarhotel. Strand nicht so schön wie direkt am Strand von St. Maria. Internationles Puplikum, mehr Engländer als Deutsche Gäste
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainmant: Verbesserungspotential Gegen 20.00 Uhr startet meist das Abendprogramm. Dann leider immer nach einem kurzen Programm eine lange Pause bis 21.00 Uhr. Das veranlasst viele Gäste auf die Zimmer zu gehen. Fitnessraum - Klimaanlage sehr kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unserem gesamten TUI SENSIMAR Cabo Verde Team ist es wichtig, jedem Gast ein schönes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht ganz geschafft haben, tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion