- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist Klasse und es gibt nichts auszusetzen und wenn doch sind es kleinste Kleinigkeiten (zum Beispiel wenn kleine Schälchen am Frühstück häufig fehlen) die dem Hotel eigentlich keinen Abriss tun und es nicht als schlecht bewertet werden kann. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und helfen sofort bei jedem Problem. Des Weiteren ist das Hotel sehr Modern.
Das Zimmer ist Super modern, mit eigenem WLAN in jedem Zimmer, des weitern Super ausgestattetes Bad mit Whirlpoolbadewanne. Auszusetzen gibt es nur Kleinigkeiten zum Beispiel dass der Schrank nicht in Waage stand und somit die Türen immer auf gingen und auf eine Seite rutschten. Die Betten fanden wir persönlich auch etwas zu hart, aber man hat die Möglichkeit zwischen Diversen Kissen zu wählen zum Beispiel Ross-Haar oder mit Kräutern,...
Häufig Themenabende mit zum Beispiel leckerem Sushi, oder einen Abend mit viel verschiedenem Fisch. Des Weiteren sind die Eintritte in das Culinarium (A La Carte Restsurant) sowie einem Italienischen Restaurant.
Super Freundlich und extrem hilfsbereit. Hier eine Anekdote: Uns ist am 2. Tag leider eine Vase kaputt gegangen, daraufhin wurde uns sofort von der Rezeption Verständnis eingeräumt und in 5 min war bereits jemand vom Hotel da und hat sie weggeräumt. Auf die Frage was wir nun bezahlen müssen hat uns die Dame darauf hingewiesen dass wir uns keine Sorgen machen brauchen, dass das immer mal Passieren kann und wir nichts zahlen müssen.
Die Lage ist Top. Durch die direkte Strandlage und die Großen Pools erreicht man alles in unter 5 min zu Fuß. Nach Santa Maria ist man zu Fuß gut eine Stunde unterwegs, bzw. 3€ mit dem Taxi und 10 min unterwegs.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Fitnessstudio mit 3 Laufbändern, 3 Fahrrädern und ein Paar Fitnessgeräten. Mehr haben wir leider nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marvin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Im Namen des gesamten Personals des TUI Sensimar Cabo Verde Resort & Spa möchten wir Ihnen sehr für Ihre äusserst positiven und herzlichen Kommentare danken. Wir freuen uns ausserordentlich, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und mit all unseren Einrichtungen, dem Service, dem Personal, sowie der Gastronomie unseres Hotels so zufrieden waren und sich wohl gefühlt haben. Ihren Eintrag werden wir selbstverständlich an alle anderen Abteilungen weiterleiten - Ihr Lob ist für uns die grösste Motivation, weiterhin dafür zu sorgen, dass es unseren Gästen an Nichts fehlt! Es wäre sehr schön, Sie bald wieder einmal als Gäste bei uns begrüssen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Wünsche haben oder ein Angebot für einen erneuten Urlaub bei uns einholen möchten. Mit Freundlichen Grüßen Die Direktion