- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schöne Hotelanlage, sehr gepflegt. Nicht zu groß, man findet sich sehr gut zurecht, alles sehr übersichtlich ? Topp
Die Zimmer sind sehr hell eingerichtet, gute und sehr schöne Ausstattung. Wir haben extra ein Zimmer zur Gartenseite hin gebucht und es war wirklich sehr ruhig.
Das ist unser dritter Urlaub in einem Sensimar Hotel und das kulinarische Angebot echt enttäuschend. Im Vergleich zu den anderen Sensimar Hotels aber auch zu den Riu Hotels auf den Kapverden echt sehr schlecht.
Am ersten Tag war ich noch begeistert. Wir hatten ein Problem mit unserem Kleiderschrank, was wir nach dem Frühstück der Rezeption vorgetragen haben. Mittags waren die Schiebetüren schon repariert. Aber nun nach fast 14 Tagen Urlaub geht mir so manches auf den Nerv. Frühstück gibt’s ab 07:00 Uhr, nur leider noch keinen Kaffee. Man wartet eine Viertelstunde und geht dann auf die Suche nach einer schlecht gelaunten Servicekraft, die dann herbeischlurft. Der Service beim Frühstück entspricht höchstens einem 3* Haus. Beim Abendessen und an der Bellini Bar ist der Service topp. Aber unser Fazit ist ganz klar: Wenn Kapverden, dann wieder im Riu Hotel.
Kurze Transferzeit vom Flughafen, täglich 3 x Shuttlebus nach Santa Maria. Schöner Strand. Wir sind das dritte mal auf Sal, bisher immer im Riu Hotel und ich muss sagen, dort ist der Strand - auch für Spaziergänge - einfach schöner. Da das Hotel zurzeit nicht ausgelastet ist, findet man am Strand und am Pool zu jeder Tageszeit freie Liegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gutes Sportangebot, Tauchbasis in unmittelbarer Nähe. Hier stimmt das Sensimar Konzept.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sissi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck von unserem TUI Sensimar Cabo Verde Resort & Spa zu schildern. Die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Auch wenn diese nicht immer positiv für uns sind. Wir möchten uns gerne in aller Form bei Ihnen für den negativen Eindruck entschuldigen, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Gerne möchten wir Ihnen jedoch versichern, dass diese Vorkommnisse in keiner Weise unserem Anspruch an Service und der übliche Handhabe entsprechen. Wir werden Ihre Bewertung umgehend zum Anlass nehmen um mit den entsprechenden Kollegen ein klärendes Gespräch zu führen sowie um weiterhin an der Qualität unseres Services und an der vollsten Zufriedenheit unserer Gäste zu arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie davon überzeugen können, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion