Alle Bewertungen anzeigen
Vera (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Rebranding: Das Hotel wird am 13.10.2025 zum Meliá Laguna Beach Resort & Spa (Quelle: Hotel, September 2025).
Ein Urlaub nach unserem Geschmack
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren im Mai für eine Woche in diesem Hotel und haben uns von der ersten Minute wohlgefühlt.Sehr freundliches Personal ob im Service an der Rezeption oder anderswo. Alle haben immer ein Lächeln im Gesicht und sind sehr zuvorkommend. Es war zu unserer Zeit nicht ausgebucht und wir hatten eine total entspannte Atmosphäre. Kontakt zur Reiseleitung konnte man super bekommen,sowas hatten wir bis jetzt auch sehr selten,aber hier ist es top.Hatte ein wenig Bedenken wegen des Bikini Beach,weil ich oft gelesen habe das es sehr störend wäre.Das kann ich für uns allerdings nicht bestätigen und wir hatten unser Zimmer direkt am Strand.Da fand ich dann doch das Nachbarhotel lauter.Die Cocktails waren der Hammer,habe selten solche guten Cocktails in Hotels gehabt.?Alles in allem wir haben den Urlaub genossen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war super Dusche und Badewanne mit Whirlpool,modern eingerichtet immer sauber.Das Jacuzzi war super einziges Mango man hatte am Nachmittag genau die Sonne auf der Terrasse ein Sonnenschirm hat leider gefehlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war Spitze.Wir haben immer etwas gefunden und das war lecker.Personal war sehr bemüht uns mit Getränken zu versorgen.Das Restaurant war stets sauber und frisch eingedeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach perfekt Wir wollten unser jacuzzi an machen lassen,es wurde uns sofort jemand geschickt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Leider etwas weit weg von Santa Maria. Man kann zwar bequem mit dem Taxi fahren,aber wir laufen sehr gern und das haben wir bei der Wärme dann doch nicht geschafft.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vera
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Im Namen des gesamten Personals des TUI Sensimar Cabo Verde Beach Resort & Spa möchten wir Ihnen sehr für Ihre äusserst positiven und herzlichen Kommentare danken. Wir freuen uns ausserordentlich, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und mit all unseren Einrichtungen, dem Service, dem Personal, sowie der Gastronomie unseres Hotels so zufrieden waren und sich wohl gefühlt haben. Ihren Eintrag werden wir selbstverständlich an alle anderen Abteilungen weiterleiten - Ihr Lob ist für uns die grösste Motivation, weiterhin dafür zu sorgen, dass es unseren Gästen an Nichts fehlt! Es wäre sehr schön, Sie bald wieder einmal als Gäste bei uns begrüssen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Wünsche haben oder ein Angebot für einen erneuten Urlaub bei uns einholen möchten. Mit Freundlichen Grüßen Die Direktion