- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist top gepflegt und sehr sauber. Der Service ist ebenfalls rundum top. Cocktails werden frisch zubereitet. Der riesige Strand ist direkt am Hotel und genauso sauber wie das Hotel.
Sauber, geräumig, ruhig; Klimaanlage und Strom funktionieren allerdings nur, wenn man im Zimmer anwesend ist
Essen hat sehr gut geschmeckt. Etwas „fischlastig“, was unseren Geschmack nicht so getroffen hat. Dies ist wiederum darin begründet, dass die Bewohner vom Fischfang leben und alles andere importiert werden muss.
10 Sterne! Vom Tragen der Koffer, über die Putzkolonne bis hin zu allen Kellnern und Barkeepern. Alle stets freundlich und zuvorkommend
Alles neue Hotels in der Region. Santa Maria ist die nächste Stadt (3€/ Taxi-Fahrt). Ausflüge sind im Norden der Insel (mit Ausnahme der Schildkröten), jedoch ist auch die Fahrt mit dem TUI-Bus nur kurz
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele interessante Ausflüge wurden angeboten, jedoch ist am Hotel selbst nicht viel zu finden. Fitness/ Wellness und Pool gibt es natürlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erlebnisse mit anderen Reisenden zu teilen. Wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns im Hotel TUI SENSIMAR Cabo Verde Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Es freut uns zu hören, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt genau diesen Service erfahren durften für den die SENSIMAR Hotels bekannt sind. Gerne haben wir Ihr Lob umgehend an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, die sich ebenfalls sehr gefreut haben. Falls wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion