Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Willkommen im Paradies
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel gibt einem das gefühl willkommen zu sein. Alle Angestellten sind sehr aufmerksam, hilfsbereit und haben immer ein Lächeln im Gesicht. Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet. Sobald es mal ein Problem gab, war der Techniker innerhalb weniger Minuten vor Ort. Die Matratze war sehr hart, als wir dies angesprochen hatten, wurde uns noch am selben Tag ein Topper auf die Matratze gelegt was uns die Nächte deutlich angenehmer gemacht hat. Die Bucht ist traumhaft schön mit Karibik klarem Wasser. Schnorcheln ist absolut ein muss... Es sind am Strand immer liegen frei, da die meisten Urlauber am Pool liegen. Leider dreht der Bikini Beach Club ab Mittag die Musik sehr laut was wir persönlich schon sehr störend fanden und deshalb immer zum Pool geflüchtet sind. Hier sollten sich die Hotels mal mit Bikini Beach zusammen setzen und das Problem versuchen zu lösen, denn dies ist mehreren Gästen übel aufgestoßen. Das Essen war geschmacklich gut und eigentlich immer für jeden was dabei. Am Ende unseres Urlaubs war das Hotel sehr voll, das man öfters am Buffet anstehen musste, was allerdings im Urlaub nicht so dramatisch ist. Man hat ja Zeit und No Stress. Wir würden jederzeit wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr sauber und in unserem Fall die Junior Sweet sehr groß und modern eingerichtet. 2 Minibars die alle 2 Tage wieder aufgefüllt wurden ließen keine Wünsche offen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für jeden was dabei. U d geschmacklich sind die Speisen sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Als wir den Service brauchten war dieser in 10 Min. bei uns. Einfach super. An der Rezeption wurden alle Fragen immer schnell und freundlich beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer zum Hotel betrug 15 Minuten was wir als sehr angenehm entfanden. Der Nachbar Ort Santa Maria ist 10 Min. Vom Hotel enfernt. Man könnte mit dem Shuttle fahren, wir sind allerdings für 4€ mit dem Taxi gefahren. Dort gibt es viele kleine Lädchen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Im Namen des gesamten Personals des TUI SENSIMAR Cabo Verde Beach Resort & Spa möchten wir Ihnen sehr für Ihre äusserst positiven und herzlichen Kommentare danken. Wir freuen uns ausserordentlich, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und mit all unseren Einrichtungen, dem Service, dem Personal, sowie der Gastronomie unseres Hotels so zufrieden waren und sich wohl gefühlt haben. Ihren Eintrag werden wir selbstverständlich an alle anderen Abteilungen weiterleiten - Ihr Lob ist für uns die grösste Motivation, weiterhin dafür zu sorgen, dass es unseren Gästen an Nichts fehlt! Es wäre sehr schön, Sie bald wieder einmal als Gäste bei uns begrüssen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Wünsche haben oder ein Angebot für einen erneuten Urlaub bei uns einholen möchten. Mit Freundlichen Grüßen Die Direktion