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Edita (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2020 • 1 Woche • Strand
Ok
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist wunderschön, die Zimmer sehr groß es wird teils vom putzteam vieles vergessen wir hatten oft keine Handtücher die Badewanne war nicht sauber Bettwäsche wurde nie gewechselt sie war sogar kaputt usw, das Service ist so langsam unsympathisch nicht gesprächig wenn man was fragt werden sie gleich zickig es ist kein Konzept dahinter gewisses Personal hat so einen stress das sie dicz fast umrempeln, essen ist jeden tag das gleiche Buffet Eier speck Couscous usw jeden tag wiederholt sich es zu 99% alles Schweinefleisch oder Fisch, es ist ziemlich windig den ganzen Tag über am abend ist es sehr kalt die Besucher gehen langärmig zum Abendessen im Meer kann man nicht schwimmen da die Wellen über 2 Meter hoch sind es ist immer rote Flagge, die Unterhaltung im hotel ist langweilig keine Musik nichts am abend ist irgendein Showprogramm was keinen interessiert unprofessionell usw.. War nett zu sehen aber komme nicht wieder


Zimmer
  • Eher gut
  • Groß mit gartenblick meerblick zahlt sich nicht aus da es so weitentfernt ist


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ungesalzem kein Geschmack jeden tag das gleiche Buffet eier pancake speck salat fisch..


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich und undankbar nicht gesprächig nichts ea wird nicht gefragt ob alles ok ist oder sonst was


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Klein aber ok


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am pool ist gar nichts los tote hose keine musik nichts man kann nur waa am Strand nehmen oder aussuchen daa zum bezahlen ist


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edita
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Besuch im Hotel TUI BLUE Cabo Verde mitzuteilen. Wir entschuldigen uns, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm war, wie es hätte sein können. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Diese entsprechen nicht unseren Standards und wir bemühen uns, allen unseren geschätzten Gästen eine wunderbare Erfahrung zu bieten. Sie können sicher sein, dass wir die negativen bewerteten Bereiche unseres Hauses zur Kenntnis genommen haben. Ihr Feedback ist für uns von wesentlicher Bedeutung, da wir uns wirklich alle Probleme zu Herzen nehmen, die sich negativ auf das Gästeerlebnis auswirken können. Aus diesen Gründen haben wir bereits die zuständigen Abteilungen darauf aufmerksam gemacht, um den erwähnten Problemen nachzugehen. In der Hoffnung, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu begrüßen, damit wir es besser machen können, verbleiben wir mit den besten Wünschen. Die Direktion