- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist wunderschön, die Zimmer sehr groß es wird teils vom putzteam vieles vergessen wir hatten oft keine Handtücher die Badewanne war nicht sauber Bettwäsche wurde nie gewechselt sie war sogar kaputt usw, das Service ist so langsam unsympathisch nicht gesprächig wenn man was fragt werden sie gleich zickig es ist kein Konzept dahinter gewisses Personal hat so einen stress das sie dicz fast umrempeln, essen ist jeden tag das gleiche Buffet Eier speck Couscous usw jeden tag wiederholt sich es zu 99% alles Schweinefleisch oder Fisch, es ist ziemlich windig den ganzen Tag über am abend ist es sehr kalt die Besucher gehen langärmig zum Abendessen im Meer kann man nicht schwimmen da die Wellen über 2 Meter hoch sind es ist immer rote Flagge, die Unterhaltung im hotel ist langweilig keine Musik nichts am abend ist irgendein Showprogramm was keinen interessiert unprofessionell usw.. War nett zu sehen aber komme nicht wieder
Groß mit gartenblick meerblick zahlt sich nicht aus da es so weitentfernt ist
Ungesalzem kein Geschmack jeden tag das gleiche Buffet eier pancake speck salat fisch..
Unfreundlich und undankbar nicht gesprächig nichts ea wird nicht gefragt ob alles ok ist oder sonst was
Klein aber ok
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am pool ist gar nichts los tote hose keine musik nichts man kann nur waa am Strand nehmen oder aussuchen daa zum bezahlen ist
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Edita |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gaste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Besuch im Hotel TUI BLUE Cabo Verde mitzuteilen. Wir entschuldigen uns, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm war, wie es hätte sein können. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Diese entsprechen nicht unseren Standards und wir bemühen uns, allen unseren geschätzten Gästen eine wunderbare Erfahrung zu bieten. Sie können sicher sein, dass wir die negativen bewerteten Bereiche unseres Hauses zur Kenntnis genommen haben. Ihr Feedback ist für uns von wesentlicher Bedeutung, da wir uns wirklich alle Probleme zu Herzen nehmen, die sich negativ auf das Gästeerlebnis auswirken können. Aus diesen Gründen haben wir bereits die zuständigen Abteilungen darauf aufmerksam gemacht, um den erwähnten Problemen nachzugehen. In der Hoffnung, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu begrüßen, damit wir es besser machen können, verbleiben wir mit den besten Wünschen. Die Direktion