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Silvan (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2020 • 1 Woche • Strand
Bitte lesen! Nicht empfelhenswert...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Preis leistung sehr schlecht. Personal durchgehend unfreundlich. 100% Massenabfertigung, ohne persönlichen Kontakt. Essen eintönig und immer das gleiche, qualität mangelhaft. Zimmer sind ok und sauber. Meer ist nur im Süden der Insel „wie auf den Bildern“, beim Hotel der Strand ist nichts spezielles. Typisch „gib geld und geh schnellstmöglichst kommentarlos nach hause“-hotel. All inclusive alkoholische getränke sind ein witz, billigster alkohol, der in ekelhaften plastikbechern, die bereits verfärbt sind, serviert wird. In resraurants sind besteck selten komplett, da personal nicht nachkommt mit der massenabfertigung. Für das Geld, welches Ihr in diesem Hotel bezahlt, gibt es 100% bessere angebote.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Besuch im Hotel TUI BLUE Cabo Verde mitzuteilen. Wir entschuldigen uns, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm war, wie es hätte sein können. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Diese entsprechen nicht unseren Standards und wir bemühen uns, allen unseren geschätzten Gästen eine wunderbare Erfahrung zu bieten. Sie können sicher sein, dass wir die negativen bewerteten Bereiche unseres Hauses zur Kenntnis genommen haben. Ihr Feedback ist für uns von wesentlicher Bedeutung, da wir uns wirklich alle Probleme zu Herzen nehmen, die sich negativ auf das Gästeerlebnis auswirken können. Aus diesen Gründen haben wir bereits die zuständigen Abteilungen darauf aufmerksam gemacht, um den erwähnten Problemen nachzugehen. In der Hoffnung, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu begrüßen, damit wir es besser machen können, verbleiben wir mit den besten Wünschen. Die Direktion