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Carmen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Rebranding: Das Hotel wird am 13.10.2025 zum Meliá Laguna Beach Resort & Spa (Quelle: Hotel, September 2025).
Licht und Schatten auf hohem Niveau
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr modern gestaltet und erst seit letztem Dezember in Betrieb gegangen. Man fühlt sich wohl. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Gut
  • Gut ausgestattet, moderne Einrichtung. Die Matratzen waren für uns gut, nicht zu hart, weil wir das auch von zuhause kennen. Die Reinigung hat immer prima geklappt, der Handtuchwechsel war sogar manchmal gar nicht nötig. Die Minibar wurde regelmäßig aufgefüllt, nur beim Tee mussten wir ständig nachfragen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Riesige Auswahl, schmackhaft und exzellent präsentierte Buffets. Meiner Ansicht nach sogar oftmals zu viel vor allem an Meeresfrüchten auf den Platten. Sie lagen zwar auf Eis, von oben wurden sie aber mit Lampen angestrahlt. Dadurch sind garantiert nicht mehr alle diese Dinge einwandfrei gewesen. Häufig wurden auch diese Produkte bei zwei oder sogar drei Mahlzeiten serviert. Durchfallerkrankungen über mehrere Tage und in schwerer Form waren deshalb keine Seltenheit! Möglichkeiten zur Diät waren aber sehr eingeschränkt, Bananen und Salzgebäck absolute Raritäten.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, auch ohne Trinkgeld! Nachholebedarf gibt es auf jeden Fall für die Schulung der Mitarbeiter hinsichtlich Erster Hilfe! Ich bin die Dame mit der schweren Verletzung am Bein, von der Marisha schrieb. Beim Vorbeigehen an einer der Liegen, die mit aus Kunststoff geflochtenen Streifen überzogen sind, zog ich mir am linken Schienbein eine sehr tiefe Fleischwunde zu. Da ich Blutverdünner einnehmen muss, war die Blutung natürlich enorm. Dank des beherzten Eingreifens dieser Urlauberin wurde die Notfallversorgung durchgeführt. Dafür noch mal mein allerherzlichstes Dankeschön! Es dauerte ziemlich lange, bis vom Personal wenigstens etwas an Verbandsmaterial bereit gestellt werden konnte, da Sanikästen leer und überaltet waren. Das ist für ein Hotel in dieser Größenordnung und Preiskategorie ein absolutes No Go !!! Maike Neumann,Guest Relations Manager, kümmerte sich dann um den Transport zur Ärztin Dr. Monica. In den folgenden Tagen war sie und auch die TUI Reiseleiterin Sarah immer daran interessiert, sich nach meinem Befinden zu erkundigen. Trotzdem war es natürlich nicht mehr ein Urlaub für mich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 15 Minuten Fahrt vom Flughafen durch fast die halbe Insel bis zum Hotel. Man bekommt schon einen Eindruck von Land und Leuten. Das Hotel liegt ziemlich dicht an anderen, vor allem am Schwesterhotel . Das bekommt dem Sensimar-Konzept nicht unbedingt gut. Der Lärm von dort ist an manchen Tagen schon recht beachtlich!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:61-65
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positiven Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erlebnisse mit anderen Reisenden zu teilen. Besonders gefreut haben uns Ihre Ihre positiven Worte zu unseren Mitarbeitern. Die Sensimar Hotels sind bekannt für Ihren warmherzigen und individuellen Service, schön dass Ihnen dieser gefallen hat. Für die schlechte Erfahrung mit die Sanikästen möchten wir uns hingegen recht herzlich entschuldigen. Es ist uns sehr wichtig unser Gästen ein Zuhause auf Zeit zu sein. Liebe Gast, falls es etwas gibt womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich jederzeit gerne an uns wenden. Liebe Grüße, Die Direktion