Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele und Georg Koch (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Another day in Paradise
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr gepflegt und sehr sauber. Ständig wuselt ein Mitarbeiter rum um abzustauben, zu wischen usw. Für Ruhesuchende ein Paradies, in dem einem sämtliche Wünsche von den Augen abgelesen werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Pico bello sauber. Geräumig und ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alles in Allem sehr gut. Doch leider nicht immer ganz so hgeiß, wie man sich das wünschte. Aber das ist Jammer5n auf hohgem Niveau. Die Küche war immer bemüht ein abwechslungsreiches Menue zu präsentieren.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten in noch keinem anderen Hotel solch aufmerksames und vor allem freundliches Personal wie im Sensimar Capo Verde. Ständig bemüht einem jeden Wunsch zu erfüllen und vor allem immer mit einem freundlichem Lächeln im Gesicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer dauerte etwa 20 Minuten, da das Hotel ein Stück weit vor Santa Maria liegt. Aber das war für uns eher ein Segen, da wir bei einigen Besuchen der Stadt dann wieder die Ruhe und Abgeschiedenheit des Hoiels geniessen konnten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war präsent, aber nicht aufdringlich. Man konnte mit Animateuren Ausflüge in den Botanischen Garten machen, alles in Allem sehr angenehm. Poolanlage wunderschönb, leider war in der ersren Woiche das Wasser noch zu kalt für uns. Das hat sich aber in der zweiten Woche gebessert, da das Wetter auch wärmer wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele und Georg Koch
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Herzlichen Dank für Ihre netten Worte auf Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass wir Sie erneut verwöhnen durften und Sie etwas vom stressigen Alltag ablenken konnten. Wir sind stets bemüht mit Freundlichkeit und makellosem Service, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Wir freuen uns schon sehr, Sie bald wieder hier im TUI SENSIMAR Cabo Verde Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Die Direktion